Der Kisay Cardigan – frühlingsfrisch!

#kisaycardigan || #kleidnr3 ||

Nach einem entspannten Sonntag starte in wohlgelaunt in meine neue Woche. 

Hab ja viel vor dieser Tage: das zweite Eezra Shirt ist auf meinen Nadeln und ich freue mich auf gemütliche Stunden!

Und damit ich es schön bequem habe, werde ich in Kleidung schlüpfen, die zwar richtig gut aussieht, aber auch richtig gemütlich ist :).

Ein bisschen Bling-Bling kann an einem Montag ja auch nicht schaden und Blumen heben die Laune je eh sofort.

Also her mit dem leichten Kisay Cardigan mit ein wenig Glitzer und einem zart und hell gemusterten Kleid Nr. 3.

Ich wünsche euch einen guten Start in diesen Tag!

Die Strickanleitung Kisay Cardigan ist das rosa p. Modell des Monats Mai 2020 und ihr bekommt drauf im #rosapshop und bei Ravelry 10 % Rabatt.

Das Schnittmuster gibt es als Papierschnittmuster und Ebook inklusive A0 Datei und übrigens auch in PLUS SIZE Größen!


  Kisay Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL

 Kisay Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL 

 Papierschnittmuster “Kleid Nr. 3”, Gr. XS bis L

 eBook  “Kleid Nr. 3”, Gr. XS bis L

 Papierschnittmuster  “Kleid Nr. 3”, Gr. L bis XXL

 eBook “Kleid Nr. 3”, Gr. L bis XXL