Isar-Kiesel-Cardigan, #3

#kisaycardigan ||⁠

⁠Mein kleiner Isar-Kiesel-Cardigan und ich verbringen wundervolle, kuschelige Stunden miteinander.⁠

⁠Wir schwelgen in Erinnerungen : „Weißt du noch? Als die Kinder klein waren? Und wir fast jeden Tag an der Isar Promenade unterwegs waren?“ ⁠

⁠Und freuen uns auf die Zukunft : „Ach, das wird so schön! Wenn wir zusammen auf der Kiesbank an der Isar Brücke in Tölz stehen! Und hinterher in der Küche der Schwiegermutter sitzen und Kuchen futtern..“⁠

⁠So ist denn jede Masche mit meinem Leben verbunden.⁠

⁠Dieser kleine Cardigan und ich… wir gehören schon jetzt zusammen wie Pech und Schwefel 😉.⁠

⁠Garn: Linno DK von Fiberpassion.

⁠Der Kisay Cardigan ist das rosa p. Modell des Monats Mai 2020 und ihr bekommt 10% Rabatt auf die Anleitung.


Hier findest du die Strickanleitung Kisay Cardigan 

  Kisay Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL

 Kisay Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL