Mein Isar-Kiesel-Kisay-Cardigan

#kisaycardigan ||⁠


Sonntag.. ach wie schön…

Und Muttertag ist ja auch! Da fühle ich mich als fünffache Mutter einfach mal so richtig zuständig.

Und weil mein wunderbarer Isar-Kiesel-Kisay-Cardigan gestern noch fertig geworden ist, trage ich ihn heute direkt.

ISSERNICHSCHÖN??… und… ISSERNICHKUSCHELIG??

Ich setzte mich also hier schon mal in Position und schwelge in Erinnerungen.
Denke an die Zeit, in der die Kinder noch kleiner waren als ich…. an die stundenlangen Spaziergänge an der Isar…an selbstgepflückte Blumensträuße und mit Liebe gebackene Kuchen….

Schön war es.

Ich sitze hier also so da und bin bereit für einen fetten Blumenstrauß und viele liebe Worte.

Und darauf kann ich setzen, denn meine Kinder sind der Pubertät deutlich entwachsen und haben ja zum Teil schon selbst Kinder. Allen Müttern muss ich nicht nicht erklären, was ich meine, oder??⁠

Und für euch hab ich auch was: ⁠

der Kisay Cardigan ist das Modell des Monats Mai 2020 und du bekommst deshalb natürlich 10% Rabatt darauf.⁠

UUUND: als Muttertagsgeschenk gibt es auch den Kukka Sweater noch bis heute Sonntag, den 10.Mai 2020, 23.59 Uhr mit 10 % Muttertagsrabatt!⁠


Garn: Linno DK von Fiberpassion


Hier findest du die Produkte

  Kisay Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL

 Kisay Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL 

 

0 Kommentare zu “Mein Isar-Kiesel-Kisay-Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.