Das Mapala 4 Future Shirt- Teil 4

#mapalashirt ||⁠

Bevor ich mich jetzt so richtig ins Vergnügen mit dem #loovitee stürze, drehe ich noch schnell ein paar finale Runden am zweiten Ärmel meines Mapala Shirts.⁠

⁠Das darf dann – hopp hopp – in die Wanne, damit es für das Wochenende so richtig schön entspannt ist. ⁠

⁠Ich bin von diesem Shirt nämlich absolut hin und weg und freu mich ganz arg auf meine Zeit mit ihm!⁠

⁠Das Garn, das cotton4future von Schachenmayr, hat es mir mächtig angetan.⁠

⁠Verstrickt sich toll, die Haptik ist echt super und die Tatsache, dass es komplett aus recyceltem Material (aus Baumwolle und Plastikflaschen) hergestellt wird, finde ich absolut großartig.⁠

⁠Und: es sieht einfach gut aus. Ein Argument, das unschlagbar ist .⁠


Hier gibt es das Mapala Shirt auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du das Mapala Shirt im Shop:

 Mapala Shirt, Strickanleitung (PDF) 

0 Kommentare zu “Das Mapala 4 Future Shirt- Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.