Das Tuch Maarte und die Normandie

#tuchmaarte || #flooradress ||⁠

Erinnerst du dich? Eigentlich wären wir ja im Moment in der Normandie.⁠

⁠Und vielleicht erinnerst du dich auch, dass ich, als klar war, dass diese lang geplante Reise nicht stattfinden würde, alle meine Träume von schäumender Gischt, von kreischenden Möwen und dem salzigen Geruch des Meeres in Tuch Maarte „hineinarbeitete“.⁠

⁠Und weil heute Sonntag ist und ich ganz viel Zeit habe, über diesen von den Zeiten vereitelten Urlaub nachzudenken, ist mir so… französisch zumute.⁠

⁠Da muss ganz klar eine Bretonen Shirt her und das „Das hier ist mein Urlaub“-Tuch Maarte. ⁠

⁠Und? Wie geht es dir mit dieser Kombination? Schon gleich tiefenentspannt? Du hörst wahrscheinlich die kreischenden Möwen? Hast den salzigen Geruch des Meers in der Nase?⁠

⁠Dann lasst uns zusammen auf eine kleine Traumreise gehen …⁠


Hier findest du die Produkte: 

 Tuch Maarte, Strickanleitung (PDF) 

 Tuch Maarte, Ravelry Strickanleitung (PDF) 

 F L O O R A Dress, Ebook, Gr. 34 – 52, inkl. A0-Datei

0 Kommentare zu “Das Tuch Maarte und die Normandie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.