Summer in the City

#kisaycardigan || flooradress || pirkkopants ||⁠



Sonntag. Ist das nicht ein schönes Wort! Und dann noch Sommer. ⁠

Ja, noch immer Kontaktbeschränkungen. Ja, noch immer alles anders.⁠

Aber weil das ja wohl noch für eine lange Zeit unser Leben bestimmen wird und diese ja auch schon sehr verändert hat, suche ich mir jeden Tag die schönen Seiten, die das Leben zu bieten hat.⁠

Dazu gehört eindeutig, dass ich stricken und nähen kann. Und mir meine Garderobe ganz nach meinen Wünschen anfertigen kann.⁠

Und ist es nicht wirklich toll, wenn dann auch alles zusammen passt?!⁠

Hier kombiniere ich meinen wundervollen Isar-Kiesel-Kisay Cardigan mit einem Ringel-Floora Dress und der Leinen-Pirkko Pants.⁠

Wenn das kein Grund für gute Laune ist!⁠

Diese wünsche ich dir auch. Eine ganz große Portion.⁠
Und einen wundervollen Sonntag, den wünsche ich dir dazu.⁠


Hier findest du die Produkte

  Kisay Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL

 Kisay Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL 

 

 F L O O R A Dress, Ebook, Gr. 34 – 52, inkl. A0-Datei

  Ebook P I R K K O Pants ( Gr 34-52), A0 und A4

0 Kommentare zu “Summer in the City

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.