Canelle – back to black, Teil 5

#jackecanelle ||⁠

Endspurt! Meine Back-to-black Canelle und ich haben noch ein paar gemeinsame Runden vor uns ( immer schön glatt rechts :)- wie ich das machen, das ich die Ärmel nich links stricken muss, lest ihr im vorherigen Post zur Canelle!!).⁠

Dann noch die Blenden und wir sind bereit für den ersten Ausflug!⁠

⁠Und ich muss sagen: ich freue mich sehr drauf! So ein schwarzes kleines und wundervoll klassisches V-Neck-Jäckchen … warum hatte ich das nicht längst gestrickt!⁠

⁠Egal :).. nächste Woche hab ich ja dann endlich eines.⁠

⁠Habt einen schönen Samstag Abend. Und.. bleibt gesund.⁠


⁠Die Jacke Canelle ist das rosa p. Modell des Monats Juli 2020 und ihr bekommt auf die Anleitung im #rosapshop und bei Ravelry 10% Rabatt.⁠

 

Hier gibt es die Jacke bei Ravelry >KLICK< 


Hier findest du die Anleitung im Shop: 

 Jacke Canelle, Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Canelle – back to black, Teil 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.