Koora Sweater, Teil 2

#koorasweater ||⁠



Jetzt sieht man schon mal ein bisschen was, oder?⁠

Ich hab mich mal voll aus dem Fenster gelehnt und mein Farbspektrum kräftig um ein wunderbares Anthrazit und ein herrliches Natur erweitert 😂.⁠

Koora wird ein lässiger, oversize geschnittener Sweater, den ihr in 2 Längen und mit 2 Ärmellängen stricken könnt.⁠

UUUND: ich habe dem #rosapstrickteam diesmal keinerlei Vorgaben in Sachen „wie muss das Ding aussehen“ gegeben!⁠

Da wird derzeit wild geringelt, dick geblockt, es werden Streifen eingearbeitet und uni genadelt… da ist ALLES dabei!⁠

Lasst euch überraschen! ⁠

Der Koora Sweater geht schnell von der Hand und wird mit komfortablen 4er Nadeln gestrickt.⁠

Und er geht übrigens am Samstag, den 18. Juli online!⁠

Und ich bin dann mal auf dem Sofa :)… habt es fein!⁠

0 Kommentare zu “Koora Sweater, Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.