Mapala Cardigan- neu im Herbst

mapalacardigan ||

Da ist was Neues auf meinen Nadeln!

Das erste rosa p. Herbstdesign will ans Licht der Tage 😎.

UUUUND: es ist eine MAPALA!! Diesmal als Cardigan und/oder Vest.

Gerechnet habe ich schon und darf jetzt an die Kür!

Das Garn und ich haben ausgiebig geplaudert und uns ausgetauscht, was ihm wohl am Besten zu Gesichte stehen würde.

Einig waren wir uns schnell und sind nun gespannt, wie das, was wir vor unserem inneren Auge schon sehen, dann herauskommt!

Sieht aber schon mal verdammt gut aus 😉.

Und so freuen wir zwei beide, der Mapala Cardigan und ich, uns auf einen langen entspannten Abend.

Spot an! Füße hoch! Und es geht los!

Habt ein feines Wochenende und bleibt gesund.

Garn: Slow Wool Lino von Lana Grossa

0 Kommentare zu “Mapala Cardigan- neu im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.