Kate’s Shirt – reloaded, Teil Zwo

katesshirt ||⁠


Kaffee und Kate – das ist es, was ich heute brauche 😀.⁠

Auf diese Kate freue ich mich schon richtig! Ich variiere die Anleitung ein wenig und werde ihr lange Ballonärmel verpassen. Damit sie mich auch im Herbst noch schön lange begleiten kann.⁠

Wichtig: nehmt weich fließendes Garn! Damit die Rüsche so richtig schön schwingt! Also eines mit Bambus, Viskose oder Seide.⁠

Dieses hier ist das Cubria von Pascuali, eine Mischung aus Pima Baumwolle und Bambus- Viskose.⁠

Kate’s Shirt passt übrigens ganz und gar großartig zur #pirkkopants! Ich habe da das eine oder andere Modell 😎😂.⁠


Hat einen feinen Tag und #stayathomeandknit!⁠

Kate’s Shirt ist das rosa p. Modell des Monats August 2020.⁠

Ihr bekommt darauf bis Ende des Monats 10% Rabatt im #rosapshop und bei Ravelry.⁠





Hier gibt es Kate’s Shirt bei Ravelry > KLICK <


Hier gibt es Kate’s Shirt im Shop:

Kate’s Shirt, Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Kate’s Shirt – reloaded, Teil Zwo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.