Neu: Kate’s Longsleeve

#kateslongsleeve ||⁠


Und hier ist es: Kate’s Longsleeve!

Ihr hattet so oft danach gefragt, da habe ich es getan 😎.⁠

Heute und für euch: Kate mit langen Ballon Ärmeln, moderatem Carmen Ausschnitt und einer fulminanten Rüsche für die Prise Extravaganz im Leben.⁠

Ich hatte es dieser Tage schon mal in den Stories erwähnt: Namensgeberin ist die schillernde Pop Ikone Kate Bush, die sich elfengleich durch meine Jugend tanzte.⁠


Und weil es Tradition hat, bekommt ihr natürlich wieder 10 % Einführungsrabatt auf die neue rosa p. Strickanleitung.⁠

Der gilt ab heute bis zum Dienstag, den 25. August 2020.⁠

Viel Spaß!

Und klar ist auch: Wuthering Heights zu hören ist Pflicht beim Stricken 💃🏻💃🏻. Und was trägt Kate im Video?? Na.. diese rooooote Kleid mit BALLON Ärmeln!

Let’s dance!


Strickanleitung (PDF),
Kate’s Longsleeve
Ravelry Strickanleitung (PDF),
Kate’s Longsleeve