rosa’s Freitags Idee #58

mapalacardigan || #kleidnr4 ||

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠


Hier ist er :: der Mapala Cardigan!⁠

Und morgen, am Samstag, den 15. August 2020, geht die Anleitung Mapala Cardigan/Vest im Shop und auf Ravelry online!!⁠

Ich bin natürlich wieder mal mächtig aufgeregt 😂. Mein Lampenfieber ist echt zuverlässig und kommt immer immer immer. Und das auch noch pünktlich.⁠

Wie gut, dass meine wundervolle Mitarbeiterin Brigitte @punktemarie und das #rosapstrickteam bei solchen Gelegenheiten die Ruhe selbst sind und mich mit guten Worten und Schokolade versorgen 😎🤣.⁠

Ach.. das Kleid! Ja, das ist Kleid Nr. 4. Ich habe einfach die Ärmel weggelassen. Durch die überschrittenen Schultern und die Oversize-Form hat es dann ganz von selbst kleine Ärmelchen.⁠

Und ich geh jetzt mal die Release Party vorbereiten, damit auch alles klappt!⁠

Häppchen und Sekt oder Selters stehen morgen früh dann bereit: wir freuen uns auf euch!!⁠

Pattern: Mapala Cardigan/Vest ( 2 Versionen enthalten)⁠ – erscheint am Samstag, den 15. August 2020
Garn: Slow Wool Lino von Lana Grossa


 

Kleid Nr. 4, Ebook inklusive A4 und A0 Datei

 Kleid Nr. 4, Papierschnittmuster 

1 Kommentar zu “rosa’s Freitags Idee #58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.