rosa’s Freitags Idee #59

tuchmaarte || #flooradress ||

⁠#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠


Urlaub ist ja dieses Jahr nicht gewesen für uns. Also jedenfalls nicht wie geplant so mit mehr Meer. ⁠

Dafür habe ich aber meine Maarte – das Tuch mit der eingestrickten Sehnsucht nach dem Rollen der Wellen, dem Duft des Salzes und dem körnigen Sand unter meinen Füßen.⁠

Und mein Flooradress Shirt mit dem Vichy Karo in himmelhimmelhimmel- Blau. Mit dem vollen Rüschenprogramm.⁠

Die beiden zusammen sind für mich ein Garant für Urlaubsstimmung. Wirkt immer und überall. Auch hier im Schwarzwald 🌲🌲.⁠

Wir drei drehen heute unsere Radl-Runde durchs Tal und fühlen uns mal ganz fix ziemlich trés chic 😄.⁠

Pattern: Tuch Maarte⁠
Garn: Mystik Silk Light von Fiberpassion in Silbergrau⁠

Schnittmuster: Floora Dress – hier in der Version Shirt mit Rüsche⁠


Tuch Maarte, Strickanleitung (PDF)
Tuch Maarte, Ravelry Strickanleitung (PDF)
Floora Dress, Ebook (A4 und A0)

0 Kommentare zu “rosa’s Freitags Idee #59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.