Der Riika Family Hat

Die Riika Kollektion hat ein neues Mitglied bekommen: den Riika Family Hat.

Der Riika Family Hat sitzt, wackelt, hat Luft und passt Groß und Klein, vom kleinen Querkopf bis zum dickschädeligen Großonkel.

Der Riika Family Hat ist der für den Satz warmer Ohren im Herbstwind!

Der Riika Family Hat wird im klassischen Rippenmuster gestrickt. Ein breiter Umschlag hält deine Ohren doppelt warm. Das Muster gibt wunderbar nach und passt sich dem Kopf perfekt an. Der Riika Family Hat steht Frauen, Männern und Kindern gleichermaßen. 

Der Riika Family Hat ist einfach zu stricken, ist super genau und ganz ausführlich beschrieben und kommt mit ein paar feinen stricktechnischen Details daher. 

Farblich kannst du dich so richtig austoben. Ob richtig bunt oder lieber zurückhaltend schlicht, ob mit Ringeln im coolen College Look oder klassisch einfarbig: der Riika Family Hat passt perfekt in deine Garderobe.

Auch dieses Mal hat Anja von den Wollträumen für dich in ihren Färbetöpfen gerührt und viele wunderschöne Garn Sets gepackt. Ob Zeitreise mit Kürbis (oben links) oder eine der vielen anderen wunderschönen Farben samt Kontrastgarn: du hast die Wahl zwischen vielen brandneuen, zauberhaften Herbstfärbungen. 


Wie immer haben meine Probestrickerinnen viele Stunden die Nadeln klappern lassen und zeigen dir, was sie mit meiner Anleitung “angestellt haben”. Lass dich von ihrer Kreativität und Fantasie beflügeln!


Du möchtest deine Garderobe perfekt aufeinander abstimmen?
Dann stricke deinen Riika Family Hat genau passend zu deinen Riika Socks!

Und weil ich natürlich weiss, dass keiner von uns kalte Hände haben möchte, erweitere ich in wenigen Wochen die Riika Kollektion noch um ein Paar Handstulpen. 
Ein wenig Geduld brauchst du noch, aber das erste Probepaar habe ich bereits gestrickt.


Kennst du das Riika Top? Das hatte ich im Sommer entworfen. Ein Top, das schön breite Träger hat, unter dem die BH Träger verschwinden.
Ich hatte es so konzipiert, dass es auch als Slipover, also als Pullunder, tragbar ist.

Gabi von @frauheiligstrickt fand die Idee wunderbar und setzte sie um und ich darf dieses tolle Bild von ihr und ihrem Riika Top heute mit dir teilen. 

Ich wünsche dir einen entspannten Tag und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter dem Hashtag #rosap finden und herzen kann!