snowproofed bunny.

ferien. endlich.

pause. für fast die ganze familie.

neuer schnee. und pünktchen schmollt.

deshalb: frühling in der stube.


ranunkel. caros lieblingsblume. meine auch.


und basteleien. mit den jüngtsten.

kleine eier-wärmer. schneehasen.




vorlage von yvestown.




36 Gedanken zu „snowproofed bunny.

  1. Ex sagt:

    Ich habe ihn vermisst. Deinen beruhigenden Blog. Jedes Mal wunderschön. Danke.

  2. So schön Bilder. Ich liebe die Farben deiner Fotos und den Eierwärmer finde ich ganz entzückend.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Nadine
    herz-allerliebst.de

  3. linababe sagt:

    deine schneehasen…..einfach zum verlieben! (und pünktchen auch…. ;o) )

    lg, lina….die jetzt nicht noch einmal schnee braucht!

  4. vincibene sagt:

    Der Schneehase ist einfach nur goldig und leider so passend…..

    LG
    Chris

  5. das eier-wärmende-häschen habe ich gerade schon bei flickr bewundert – sehr süß! ranunkeln mag ich ja auch, bekam neulich auch eine geschenkt – die sieht nun aber nicht annähernd aus wie deine… brauchen die bestimmte lebensbedingungen (außer reichlich wasser)?

    lg & schöne ferien, nicola (ohne den grünen daumen)

  6. Vintage-Love sagt:

    das Häschen hab ich letztens auch genäht ……….. und auch auf diesen hübschen Eierbecher gesetzt……….. und fand es ganz schrecklich!
    :0(

    liebe Grüsse und tolle Ferien für Euch!
    Claudia

  7. Vanessa sagt:

    Der Eierwärmer sieht ja niedlich aus. Bei uns hats nur gefroren, kein Schnee. Das rote Ei ist aber auch klasse.

    LG
    Vanessa

  8. Maria sagt:

    Liebe Rosa Rike, darf ich aus deinen österlichen Aktivitäten schließen, dass du wieder gesund bist? Darüber freue ich mich sehr. Wir hatten hier in Berlin gestern auch Schnee, für genau 10 Minuten. Aber die haben wir auch ausgekostet, im Schlafanzug am Fenster. Pläne schmiedend (“morgen baue ich einen Schneemann”). Und heute Sonnenschein und Osterplätzchen backen. Alles Liebe, Maria

  9. Lilienstern sagt:

    Hallo Rike,

    Euer Kater sieht sehr gemütlich aus, wir haben genau die selbe Rasse nur in Creme. Die sind einfach zu schön…Deine Häschen sind niedlich. Bei uns wird auch fleißig gebastel, gestickt und genäht. Meine Tochter pustet ein Ei nach dem anderen aus, wir bekommen noch nen Eiweißschock!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Diana

  10. Mumintroll sagt:

    Jeder Besuch in deinem Blog ist ein Erlebnis.Wunderschöne Bilder.
    Gemütlichkeit ist spürbar.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage
    Liebe Grüsse
    Bettina

  11. freche fee sagt:

    Der Schneehase ist supersüß ~ solche Basteleien sind eine wunderschöne, unbezahlbare Deko !!!

    Liebe Grüße
    Nina

  12. Ohja Ranunkeln…auch meine liebsten Frühjahrsboten…ich hatte sogar schon welche vor dem Haus…habe sie heute aber bei dem “schönen” :o( Wetter lieber wieder reingeholt.

    Das Häschen ist ja super entzückend…vor allem die roten Bäckchen…eindeutig ein Hasenmädchen!

    Ich hoffe das Mittagessen hat lecker geschmeckt…war sehr schön gestern!

    Bis bald…genießt die Ferien und habt ein fröhliches Osterfest!
    Simone

  13. seelenruhig sagt:

    Ach ist das wieder schön für die Seele, fürs Auge!!!! viele frühlingsbunte Grüße an alle Schneehasenbastler von Ellen

  14. Caro sagt:

    Schöne Ferien, liebe Rike!
    Ranunkelige Grüße von Caro :o)

  15. crisl sagt:

    liebe rike,
    ja,ich bin zur zeit im arbeits,umwandlungs und schreibedrang,lach…
    wollte dir einen kleinen tipp geben für jadela…der schnitt wurde für die “allgemeinheitstauglichkeit!”ein wenig geändert.ich könnte mir vorstellen,daß du es lieber so magst,wie ich ihn genäht habe(bitte gucke bei meinen älteren post dazu nach-der rosa walkmantel).der schnitt hat sehr,sehr tief angeschnittene ärmel,so daß diese nacher sehr weit sind und nach unten enger.du solltest den ärmel und das armloch viel! höher setzen,ansonsten wird er unterm arm sehr weit ,eben eher sportlich.sorry,vielleicht magst du das auch so ,dann nix für ungut.
    glg und bis bald
    cir crisl

  16. Pünktchen macht es richtig.
    Mein Kater liegt hier neben mir und hat es sich auch gemütlich gemacht.
    Wie ich das liebe.
    LG Gela

  17. pepelinchen sagt:

    Schnee zu Ostern finde ich schon gewöhnungsbedürftig – Deine Schneehasen würden mir da schon besser gefallen. Eine schöne Idee, dich ich mir auf jeden Fall merken werde!

    LG Petra

  18. Herzerwärmende Rike, wie schön daß es Euch besser geht! Dein Bilder sind wie immer und wie die liebe Ellen schon ähnlich sagte: richtiges BALSAM für die SEELE!!! Was würde ich bloss ohne Dich machen??? Danke!
    Ich wünsche Euch ein Ostern voller LIEBE und WÄRME!
    1000Herzensgrüße, Silke

  19. crisl sagt:

    du,also so gaaanz genau kann ich dir s auch nicht sagen.ich habs nach gefühl gemacht.einfach erst mal sehr! viel höher angeschnitten,also so mitdestens 10-13 cm.dann vielleicht mal mit breitem stich zu stepen und anprobieren.beim ärmel eben viel wegnehmen und anpassen.würd ich eben auch zur anprobe erst mal fertig machen..
    wenn du so kleine und zierlich bist könnte dir pearl mit großzügiger nahtzugabe eingentlich passen…meine nichte hat auf dem bild 140 an.müstest du mal abschätzen,aber es war doch noch sehr weit und sie trägt eigentlich die größe.hoffe ich konnte helfen,bin gespannt : )
    lieben gruß
    crisl

  20. tina-kleo sagt:

    Hallo Rike, dann schöne Ferien für euch und vorallem Gesundheit! Ja, der Schnee kam doch überraschend heftig nochmal richtig über uns alle rein….

    Der Hasi ist süß geworden, allerliebst schaut der aus und deine Ranunkeln lassen auf sonnige und frühlingshafte Ostern hoffen!

    GGLG Tina

  21. Maxilotta sagt:

    …ist auch eine meiner Lieblingsblumen :-)!
    Wir haben hier auch Ferien!
    Ich hoffe, dass ich heute endlich mit meinem Anteil an Renovierungsarbeiten fertig werde und dann auch Ferien habe.
    Danke für deine schönen Bilder, sie tun meiner Seele gut!

    LG Vroni

  22. Kirsten sagt:

    Hallo Rike,
    ich wünsche euch eine schöne Osterzeit und uns viele neue Bilder und Eindrücke von dir.
    Bin auf deine Tasche neugierig…
    Liebe Grüße von Kirsten

  23. Simone sagt:

    Du bist wieder gesund…Das ist schön, ich habe deinen Blog schon vermisst, schön dass du wieder da bist.

    Ranunkeln liebe ich auch über alles…nur leider scheinen Blumen momentan die einzigsten Frühlingsboten zu bleiben. Draussen sieht es noch nicht danach aus.

    LG Simone

  24. Liebe Rike,
    man möchte sich einfach nur bei euch dazusetzen und am Familienleben teilhaben…Gemütlichkeit pur.
    Lieben Dank für deine aufmunternden Worte und deinen Besuch, ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Liebe und grüße dich
    Gabriele, zwischen 300 Ostereiern und 50 Osterkerzen

  25. Colette sagt:

    herzallerliebst! dein frühling in der stube :o)
    bellis und ranunkeln sind auch meine lieblingsblumen :o)

    euch eine schöne ferienzeit
    liebe grüße colette

  26. Liebe Rike,

    wenn Deine Fotos Kalenderblätter wären, sie hingen bei mir im Zimmer!

    Liebe Grüße Cornelia

  27. Liebe Rike
    Ich wünsche dir ein wundeschönes Osterfest… und mit Ranunklen, da lässt es sich gut schunkeln… 🙂

    glg maya

  28. livi sagt:

    …ranunkeln und tulpen….ich liebe sie!!!!
    deine fotos sind zauberhaft!!!
    osterstimmung pur!!!!! :0)livi

  29. *lach* Warum schmollt Pünktchen?

    Zauberhafte Bilder, wenn ich Ranunklen nicht sowieso so nett finden würde, hätte ich es spätestens bei Deiner Detailaufnahme getan :0)

    Liebe Grüße, Anja

  30. Tatjana sagt:

    Wie schön, dass es Euch zum Ferienbeginn wieder gut geht und der Frühling zumindest in Eurem Heim eingekehrt ist. Ja, Ferien! Zeit haben und genießen – auch wenn der alte Winter uns scheinbar nicht so recht den Frühling gönnt…

    Pünktchen hört sicher die Vögel zwitschern, mag aber bei dem nasskalten Wetter gar nicht raus. Weise, sich dann auf´s Rosenkissen zu legen und abzuwarten…

    Wünsche Dir mit Deinen Liebsten ein fröhliches Osterfest.

    Ganz lieber Gruß
    Tatjana

  31. Doro sagt:

    Ostergrüsse an Pünktchen und Co von Doro 🙂

  32. inkivääri sagt:

    I love your photos!
    I hope you a very happy Easter 🙂

  33. Ines sagt:

    Euch frohe Ostern mit Schneehäschen. 🙂
    Ranunkeln liebe ich auch, aber meine Lieblingsblume ist und bleibt die wunderschöne Pfingstrose!!!
    Liebste Grüße Ines

  34. Iris H. sagt:

    Bist nun auch in Osterbastellaune!!!

    dekoratives schickmachen fürs Foto *lach*

    Liebe Rike, ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen ein wunderbares Osterfest mit vielen bunten, lustigen Ostereiern!!!

    Iris

  35. minic sagt:

    Liebe Rike,
    von mir ganz herzliche Ostergrüße, wir sind auch eingeschneit, das ist ein Spaß für die Kinder.
    Eine schöne Zeit wünscht Antje

  36. Regina sagt:

    Liebe Rike
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    Frohe Ostern.
    Liebe Grüße,Regina

Kommentare sind geschlossen.