Schere, Stift, Papier!

Schere, Stift, Papier! 30 hübsche Papierprojekte für jede Gelegenheit

044 045 047 048 049 050 051

papier: fuer jeden erschwinglich, ueberall erhaeltlich und wunderbar wandelbar |

christine leech verwandelt papier in kleine und große kunstwerke: in wilde tiere und brave brief tauben  in japanische notiz buechlein und  blumen bouquets | in rokoko bilder rahmen und XXL rehe aus pappe |

sie beeindruckt mich: mit ihrem klaren design und ihrer geschacklichen treffsicherheit |

und ich haette nun gerne das glitzernde fisch mobile : schlicht, einfach, klar | katzen sicher weit oben angebracht, koennte ich es mir wunderbar in meinem buero vorstellen !

Schere, Stift, Papier! 30 hübsche Papierprojekte für jede Gelegenheit

Christine Leech: Schere, Stift, Papier!, 128 Seiten, Edition Fischer Verlag Feb. 2014,  ISBN-13: 978-386355192, 14,90 €