meet me :: at the h+h cologne |

CV_e-card_HuH2015_1000x714px

 

sie wollen mich kennen lernen?

gewinnen sie jeweils fuenf mal zwei eintrittskarten fuer die h+h cologne von 27. bis 29. maerz 2015 in koeln.

ich freue mich auf veronika hug und maki | und ganz besonders auf SIE !

sehen wir uns?

die kommentar funktion ist bis einschliesslich montag, den 16. maerz 2015, 19 uhr geoeffnet | die kommentare werden abends freigeschaltet ( bitte haben sie also geduld, wenn sie ihren kommentar nicht gleich sehen, danke!).

 

die gewinner/innen werden am dienstag , den 17. maerz 2015 im laufe des tages, eventuell aber auch erst am abend bekannt gegeben |

viel glueck!

[ mein dank gilt dem christophorus verlag freiburg, der die karten fuer sie zur verfügung stellt ]


 

das kleingedruckte:

teilnahmeberechtigt sind alle volljaehrigen personen  | der rechtsweg ist ausgeschlossen |

sie gewinnen nur die eintrittskarten, eventuell anfallende an- und abreise und uebernachtungskosten sind selbst zu uebernehmen |

anonyme kommentare bitte mit einer gültigen email-adresse, damit ich sie kontaktieren kann |

doppelte Kommentare werden nicht veroeffentlicht |




53 Gedanken zu „meet me :: at the h+h cologne |

  1. geri sagt:

    guten morgen!
    das ist ja ein attraktives Angebot, zur h+h würde ich gerne fahren und versuche heute einfach mal mein glück.
    viele grüße geri 🙂

  2. Sabine Agotz sagt:

    das wäre wundervoll!
    lieber gruß
    sabine

  3. Beate Langner sagt:

    ….da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf. Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt. Liebe Grüße Beate Langner

  4. Marion Rütten sagt:

    Ich würde mich liebend gern einmal auf der H+H umschauen, aber leider hat man sonst als private Crafterin keine Möglichkeit. Ich wohne in Köln und fänd’s ganz wunderbar!!
    Herzlichen Dank und Grüße
    Marion

  5. Hi,
    würde gerne mal vorbeischauen. Sicherlich sehr interessant und eine Abwechslung für mich, war auch noch nie so richtig in Köln…
    LG Susanne

  6. creativfee sagt:

    Traumhaft wäre das!!!
    liebe Grüße Gaby

  7. Christa sagt:

    Hey, das ist ja ein tolles Angebot in Köln, da wäre ich gerne dabei.
    Liebe Grüße,
    Christa

  8. Birgit sagt:

    Da möchte ich soo gerne hin! Vielleicht habe ich diesmal Glück?

  9. Claudia sagt:

    Oh hallo! Das würde ich gern gewinnen ! LG Claudia

  10. Birgit sagt:

    Hallo Rike, da hüpf’ ich doch mal ganz sportlich in die Lostrommel. Wäre schön Dich mal wieder treffen und zu plaudern.

    Lieber Gruß
    Birgit

  11. Nadja sagt:

    Hallo Rike,

    da wohne ich quasi “um die Ecke” der h+h, war aber de facto noch nie da. Es wäre wirklich toll, wenn ich die Gelegenheit bekäme, Dich und andere Künstlerinnen zu treffen …

    Liebe Grüße
    Nadja

  12. Eine tolle Messe, und dann noch ein “Heimspiel” für mich!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    LG,
    Britta

  13. Oh ja, das versuche ich doch zu gerne mein Glück, vielen Dank!
    Ich war letztes Jahr schon auf der H&H und es war ein rundum gelungener Tag – naja, bis auf die völlig plattgelaufenen Füße vielleicht 😉

    LG Tina

  14. Frau Christiane Garngedöns sagt:

    Das wäre mir eine grosse Ehre, die wunderbare Rosa P. Bloggerin, Fotografin, Autorin und und und….. persönlich kennenzulernen. Weiterhin beste Erfolge wünscht ganz herzlich Christiane Garngedöns

  15. Nicole sagt:

    au ja, da würde ich gerne hin und da ich mir selbst noch keine Karte besorgt habe, wäre das Recht passend!
    Grüße
    Nicole

  16. Heidi sagt:

    Es ist schade, dass die h&h eigentlich nur für Fachbesucher ist – ein Grund mehr, es hier per Los zu versuchen:-)

    Liebe Grüße
    Heidi

  17. Claudia sagt:

    rosa p. In Natura kennenlernen – das wäre klasse!
    Gerne hüpfe ich hierfür in die Lostrommel.
    Liebe Grüße, Claudia

  18. Tine sagt:

    Oh wie toll, das ist ja mal n toller Gewinn, da versuch ich´s doch gern mal!!
    VlG aus MS, Christine (christine-stein@gmx.net)

  19. Maria Selig sagt:

    Hallo, das wäre ich doch sofort bereit, von Hamburg nach Köln zu reisen !!!!!
    Ich drücke mir (den anderen natürlich auch) die Daumen.

    Lieber Gruß

    Maria

  20. Susanne sagt:

    Hallo liebe rosape, oh ja, das waere wunderbar mal wieder nach Köln und Sie in life erleben.
    Einen schönen frühlingshaften Tag wünscht Susanne

  21. Birgit Stichel sagt:

    Da wollte ich doch schon immer mal hin. Würd mich freuen dich treffen zu können!

    lg
    birgit

  22. Annette Lenz sagt:

    Das wäre ja toll, wenn ich mit Freundin zur Messe könnte. Ein Erfahrungsaustausch tut ja auch immer gut. Liebe Grüße Annette

  23. Erika sagt:

    Oh, da wuerde ich gerne hingehen. Daumen druecken …

  24. Ruth Sauer sagt:

    Diese Messe würde ich mir gerne anschauen.

    Sonnige Grüsse

    Ruth

  25. Schübel Anke sagt:

    Hallo rosa p.,
    da ich in der Nähe von Köln wohne, wäre ganz toll diese Eintrittskarten zu gewinnen.
    Viele Grüße
    Anke

  26. Dagmar sagt:

    Ein Tag auf der h&h würde mich schon sehr interessieren,zu mal Köln direkt vor der Haustüre liegt und nur Fachpublikum zugelassen ist.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Dagmar

  27. Brigitte Ricking sagt:

    Ein Besuch der h+h wäre ein schöner Anlass, ein rosa p. Kleid auszuführen und der Designerin persönlich für diese tollen Schnitte zu danken!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

  28. Vera sagt:

    Oh ja!!!! Ich hätte riesig Lust dorthin zu fahren. Ich habe sogar frei an dem Wochenende und eine Bahncard zur Verfügung:-) also rein in den Lostopf!
    LG
    Vera

  29. Janine sagt:

    Das wäre wirklich super! Darum versuche ich gerne mein Glück. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    LG Janine

  30. oh, wie schön..beim allabendlichen Bloglisten-Durchstöbern auf so eine tolle Nachricht zu stossen!!!
    Da möcht ich so gern hin….und hatte mir das für dieses Jahr schon aus dem Sinn geschlagen! Bin eine noch ziemlich jungfräuliche Bloggerin und die Vorträge wären sehr interessant für mich!
    Wie aufregend wenn das klappen würde:-)
    Jauchze und springe und fiebere mit…….

    Liebe Grüße, Nina

  31. Bettina sagt:

    Was für eine tolle Sache…. Wäre gerne dabei! Ein absoluter Motivationsschub in jeglichen kreativen Bereiich der Handarbeit.

  32. Bettina Kremers sagt:

    Ein Traum würde wahr werden.

  33. desi*d sagt:

    Das wär schön! Ein kleiner Frühlingsausflug mit kreativem Potential.
    Herzliche Grüße, Désirée

  34. Steffi sagt:

    Ohh, da will ich doch so lang schon mal hin! Ich versuche mein Glück und… hopp… rein in den Topf!
    Groetjes,
    Steffi

  35. Sabine Dreßler sagt:

    Liebe Rosa P. Das wäre ja toll, ich würde mich riesig freuen!

    Sonnige Grüße aus Köln

    Sabine Dreßler

  36. Astrid sagt:

    ich wäre überglücklich,einmal bei der h&h in Köln dabeisein zu können.
    Ganz lieben Dank für die winzige Chance auf ein riesen Glück!!

    🙂 Astrid

  37. Michi Be sagt:

    Hallo,

    oh Mann, nach fast 2 Jahren Nähpause bin ich gestern über Dein Blog gestolpert und konnte auch nicht anders, als Dein Buch zu bestellen.
    Die beiden Tickets würden das kleine Flämmchen meiner Stoffliebe wieder hoch auflodern lassen.
    So dass ich mir ganz egoistisch feste die Daumen drücke.

    lg
    Michi Be

  38. Ute br sagt:

    Hallo rosa p.,
    Das wäre ein Traum!
    Lg Ute br.

  39. Sabine sagt:

    Hallo,
    würde auch gerne dort mal sein.
    Wäre echt schön.

    Grüße aus dem Odenwald
    Sabine

  40. marion sagt:

    Das ist ein ja ein toller Gewinn:-) Super

  41. Sabrina sagt:

    Hallo,

    ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche einen zauberhaften Tag.
    Sabrina

  42. Conny Götte sagt:

    oh, die Karten zu gewinnen, wäre ein Traum.
    Die Freude darüber wäre vergleichbar mit Bayernspielkarten zur championsleague für meinen Mann 😀
    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
    Viele Grüsse und eine erfolgreiche Messe
    Conny

  43. Susanne sagt:

    Liebe Rosa P.,
    über eine Karte würde ich mich sehr freuen,
    denn leider kommt Frau ja nur als Fachbesucher rein.
    Viele Grüße, Susanne

  44. Maike Jensen sagt:

    Ich würde zu gerne auf die Messe. Frühling, Wollrausch, Farbenrausch….Und letztens meinte noch eine Bekannte von mir, ich sollte sie doch mal in Köln besuchen kommen 🙂

  45. Kheira sagt:

    Über diese Karten würde ich mich sooo sehr freuen.
    Lieben Gruß Kheira

  46. Ilse sagt:

    Vielen Dank für das tolle Angebot. Das wäre eine super Gelegenheit neue Inspirationen zu bekommen . Mal ganz abgesehen vom kennen lernen. Köln ist immer eine Reise wert… 😉

  47. tusneldchen sagt:

    Liebe Frau P.,
    wie verlockend. Daraus würde dann mit Sicherheit ein phantastisches Freundinnenwochenende mit Nachtlager im Siebengebirge;-)
    Herzlichste Sonntagsgrüße schicke ich aus dem Norden in den Süden
    Tusneldchen

  48. roetsch sagt:

    Nachdem ich gerade Ihren Blog entdeckt habe, würde ich mich sehr freuen, Sie und die beiden anderen Damen persönlich auf der h+h kennen zu lernen.
    Herzliche Grüße aus Köln und weiterhin frohes Schaffen und viel Erfolg!
    Carmen

  49. Anja sagt:

    Toll!Toll!Toll!
    Vielen Dank für diesen tollen Gewinn…
    Herzlichst Anja

  50. HeikeMaria sagt:

    Oh, da würde ich gerne mal hin

  51. Sandra sagt:

    Da Versuch ich doch gleich mal mein Glück!
    Die h&h wäre toll!
    Sandra-klamt@t-online.de

  52. Beate Eibl sagt:

    Ich würde de auch gerne hin gehen
    LG, Beate

  53. Esther Komm sagt:

    Heute erst gelesen, ich versuche mein Glück!
    LG Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.