verlosung :: kleiderschnitt “SWING” von cecilia theresa design|

Cover

heute zu gewinnen :: der erste einzel schnitt meiner geschaetzten  [ freiburger ] kollegin cecila hanselmann | das kleid “SWING” |

cecilia ist ebenfalls autorin [ ihre buecher finden sie hier > KLICK <  ] | sie ist schneidermeisterin und beschaeftigt sich seit vielen jahren mit historischen kostuemen | und als mutter zweier kinder auch mit praktischer und alltagstauglicher kleidung fuer junge frauen und kinder |

 sie schreibt zu ihrem schnitt::

Swing, das Jerseykleid mit Vintagefeeling!

Für (werdende) Mamas kann “Swing” als Umstandskleid und/oder mit diskreter Stillöffnung genäht werden.

Der Schnitt ist in den Größen 32-46 erhältlich und bietet in jeder Größe zusätzlich die Option für Körbchengrößen D und größer.
Das eBook beinhaltet das übersichtlich gestaltete Schnittmuster und eine ausführliche Anleitung mit Fotos und vielen Profitipps. Wer schon einmal erfolgreich ein Shirt oder eine Kinderhose aus Jersey genäht hat wird auch diesen Schnitt meistern.”


den schnitt erhalten sie auch hier > KLICK

die kommentar funktion ist bis einschliesslich mittwoch, 6. januar 2016,  geoeffnet | die kommentare werden abends freigeschaltet ( bitte haben sie also geduld, wenn sie ihren kommentar nicht gleich sehen, danke!).

VIEL GLÜCK!

 

die gewinner/innen werden am donnerstag, den 14. januar im laufe des tages bekannt gegeben |

 


 

 

das kleingedruckte:

teilnahmeberechtigt sind alle volljaehrigen personen |  der rechtsweg ist ausgeschlossen |

* dieser beitrag wird von cecilia hanselmann gesponsort *




67 Gedanken zu „verlosung :: kleiderschnitt “SWING” von cecilia theresa design|

  1. Elke sagt:

    Die Ausschnittform und die hohe Taille gefallen mir sehr gut.
    Lieber Gruß
    Elke

  2. Jutta Hahn sagt:

    Ich liebe Kleider und würde mich sehr über den Schnitt freuen 🙂

  3. eva sagt:

    guten morgen!
    ich habe schon einige wunderbare swing-kleider in diversen blogs bewundert! mir gefällt der schnitt wirklich gut. da möchte ich gern an der verlosung teilnehmen!
    lieben gruß aus wien
    eva

  4. Beate sagt:

    dieser schnitt gefällt mir sehr gut!

  5. Stephy sagt:

    Wow!Was für ein schönes Kleid! Ich mag diesen Retro-Look. Und die große Größe bzw die Erweiterung für großen Busen verspricht, das so ein schniekes Teil auch mir mal passt!!
    Also probiere ich direkt mein Glück. Danke für die tolle Verlosung.

  6. ak-ut sagt:

    für jerseykleiderschnitte bin ich immer zu haben 🙂
    lg anja

  7. Gefällt mir gut der Schnitt, würde ihn gern ausprobieren, habe gerade nach deinem Schnitt ein Kleid genäht, ist super geworden. Kleider Kleider Kleider!!!
    LG. Bettina

  8. Judith sagt:

    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Judith

  9. creativfee sagt:

    Sehr schöner Schnitt, wäre was für mich
    Ich liebe ihre Bücher
    LG Gaby

  10. Wendy sagt:

    Der Schnitt sieht toll aus. Ich bin dabei. Danke für die Chance!

  11. Gaby sagt:

    Das wäre endlich mal ein Grund mir nicht nur Tuniken zu nähen

    Euch allen ein buntes kreatives neues Jahr herzlichst Gaby

  12. Franzi sagt:

    Ein richtig toller Schnitt – ein wenig retro. Den würde ich gerne mal ausprobieren.
    GLG, Franzi

  13. Gabriele sagt:

    Mit dem Schnitt würde ich mich endlich mal an ein Kleid trauen.

  14. Vera S. sagt:

    Ein wirklich schöner Kleiderschnitt! Da ich Jerseykleider sehr mag, würde ich mich sehr über den Schnitt freuen.
    LG
    Vera

  15. Elam sagt:

    echt hübsch, was frau hanselmann da macht – hab mir gleich mal ihre seite angeschaut! gefällt mir gut. genau mein geschmack. deshalb und weil ich grad im kleider-fieber bin, würde ich so ein teil gern nähen.

  16. Anke sagt:

    Ich trage im Moment sehr gerne Kleider! Am liebsten nähe ich sie mir selber, deshalb bin ich gerne dabei! Dankeschön!

  17. Michi Be sagt:

    So ein traumhafter Schnitt. Den würde ich unheimlich gern einmal nähen. Deswegen springe ich behende zu den anderen in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Michi

  18. Wie wunderschön!
    Genau so ein Kleid schwebt mir momentan vor, ich würde mich sehr überden Schnitt freuen!
    liebe Grüße Beate

  19. Claudia sagt:

    Sehr schöner Schnitt, vor allem der Kragen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Lg

  20. Sabine sagt:

    Ein sehr schöner Schnitt. Ich würde mich freuen.

  21. Andrea Böhm sagt:

    Oh, wie schön. Ich liebe diese Swing-Kleider. Sie lassen uns Frauen mit üppigen Rundungen echt sexy aussehen. Würde mich sehr freuen, diesen Schnitt nähen zu dürfen. Liebe Grüße, Andrea.

  22. Tatjana sagt:

    Sehr schöner Schnitt, ich versuch mal mein Glück

  23. Sylvia sagt:

    Schöne Schnittführung! Gut finde ich die Option für große Oberweite da hapert es oft bei anderen Schnitten.
    Gerne würde ich diesen Schnitt gewinnen 🙂
    Sylvia

  24. Sybille sagt:

    Guten Morgen!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich!
    Schönes Kleid… Ich brauche noch ein “kleines Schwarzes” für meinen 50igsten im Februar. Da gibt es eine Cocktailparty. Ich könnte es mir gut mit Spitze im oberen Teil vorstellen..
    Liebe Grüße
    Sybille

  25. Gesa sagt:

    Da bin ich gerne dabei. Bin ich doch immer noch auf der Suche nach meinem Kleiderschnitt. VG Gesa

  26. … mal wieder was nähen?!
    Viele Grüße
    Sibylle

  27. Karin sagt:

    Tolle Idee-mit den Abwandlungen !

  28. Claudia Z. sagt:

    Mit einer tollen Verlosung fängt das Jahr ja gleich gut an. Mir gefällt der Schnitt sehr gut und ich würde mich freuen, wenn mich die Glücksfee aus dem Lostopf ziehen würde.
    Gutes neues Jahr noch!
    Claudia Z.

  29. Esther Komm sagt:

    Toller Schnitt, da bin ich gerne dabei!Viele grüße Esther

  30. Anne sagt:

    Was für ein schöner Schnitt! Der wäre sicher was für mich … und in der Schwangeren- und Stillversion auch was für meine schwangere Schwester. Deshalb möchte ich gern mein Glück versuchen. Vielen lieben Dank für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    Anne

  31. Sonja Knze sagt:

    Über diesen genialen Kleiderschnitt würde ich mich mega freuen
    Liebste Grüße aus Dänemark
    Sonja

  32. Sünje sagt:

    Da fängt das neue Jahr ja toll an!
    Den Schnitt finde ich sehr schick; ich trage wahnsinnig gerne Kleider.
    LG Sünje

  33. Annette sagt:

    Ein wirklich schönes Kleid und einfach zu nähen, kann man gut gebrauchen. Danke. Liebe Grüße Annette

  34. Kerstin H. sagt:

    Ein sehr schöner Schnitt…da versuche ich mein Glück und wünsche weiterhin viele tolle Ideen im neuen Jahr, LG Kerstin

  35. BArbara sagt:

    Meine Tochter bekommt ein Baby. Da wäre das Schnittmuster sehr geeignet. Also nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.
    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Gruß Barbara

  36. Hui, einen schönen Kleiderschnitt suche ich schon länger.
    Ich bräuchte noch ein tolles Winterkleid. Stoff hab ich schon,
    da würd ich mich über diesen Gewinn sehr freuen.

    LG Edith

  37. Fratzi sagt:

    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr!

    LG fratzi

  38. nina sagt:

    Diesen Kleiderschnitt würde ich (und die 3 Töchter des Hauses auch) gerne testen.

    nina

  39. Christa sagt:

    Ein toller Schnitt – die Schwangerschafts- und Stilloption benötige ich zwar nicht mehr, aber das Kleid sieht einfach toll aus.
    LG Christa

  40. Manuela sagt:

    wunderschöner Kleiderschnitt. Ein Swing Kleid würde mir sicher auch gut stehen. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. 🙂
    Grüße Manuela

  41. Gerda sagt:

    Dieser Kleiderschnitt ist so sehr hübsch und weiblich, dass ich gerne an der Verlosung teilnehmen will. Liebe Grüße, Gerda!

  42. neues Jahr – neues Glück !
    Gerne würde ich den Kleiderschnitt gewinnen 🙂
    Ein schönes und friedvolles 2016
    und liebe Grüße, Anja

  43. Frauke Weber sagt:

    Oh, das Kleid sieht toll aus. Über den Schnitt würde ich mich riesig freuen !!

    Stürmische Wintergrüße von der Ostsee

    Frauke

  44. regina sagt:

    Ein sehr schöner und interessanter Kleiderschnitt.
    Den würde ich gerne ausprobieren.

  45. Angela sagt:

    Ein sehr schönes Kleid.
    Das gefällt mir außerordentlich gut.
    Sehr gern würde ich diesen Schnitt ausprobieren.
    Schöne Grüße, Angela

  46. Sabine Schwab sagt:

    Hallo,

    der Schnitt wäre ein schönes neues Projekt 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  47. Helga sagt:

    Ich bin gerne mit dabei.
    Viele Grüße, Helga

  48. Sabine N. sagt:

    Oh, ein beschwingtes Kleid. Sehr hübsch.
    Verschneite Grüße aus dem Norden von Sabine

  49. Elke Vau sagt:

    Ein sehr schöner Kleiderschnitt. Ich würde mich drüber freuen!
    LG Elke Vau

  50. Andrea Cramer sagt:

    Ein wirklich schönes Kleid, dass möchte ich auch nähen. Da mache ich doch gerne mal mit!

  51. Silke Schroth sagt:

    Super Schnitt bin gerne dabei. Silke

  52. Elisa sagt:

    Oh das Kleid sieht toll aus, da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf

    liebste Grüße
    Elisa

  53. christine sagt:

    Das wäre toll und wenn es auch draußen gerade -12°C sind, der nächste Frühling kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Christine

  54. Schöner Schnitt! Für mich als Jerseykleidliebhaberin wäre er super!
    Noch alles Gute fürs neue Jahr,
    herzliche Grüße
    Sabine

  55. Erika sagt:

    Tolles Kleid. Besonders die hohe Taille finde ich schön.

  56. Luise Herrmann sagt:

    Sehr hübsch, sehr retro, einfach schön! Da versuche ich gern mein Glück!
    Liebe Grüße
    Luise

  57. Iris sagt:

    Toller Schnitt, da wartet schon der passende Stoff in meinem Schrank 😉
    Vielen Dank für die Verlosung, da bin ich gerne mit dabei.

  58. Sibylle sagt:

    Schickes Kleid – würd ich gern ausprobieren!

    LG Sibylle

  59. Nicole sagt:

    liebe rike, viele viele kleider nach deinem schnitt habe ich genäht. vielleicht wird es doch zeit für einen neuen schnitt? ich würde mich freuen 🙂
    herzliche grüsse

  60. Anja sagt:

    ich bin gerne dabei. ein toller gewinn…lieben gruss anja

  61. Andrea sagt:

    Ein interessanter Schnitt – ich würde ich gerne ausprobieren!
    LG Andrea

  62. Kleider gehen immer 😉 und etwas Neues zu probieren ist gerade jetzt richtig! Ich mache mit!
    Göntje

  63. Katja Baron sagt:

    Da ich gerade wahnsinnig gerne Kleider nähe, möchte ich bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen….tolles Kleid.

  64. Heike sagt:

    Frohes Neues Jahr ! … und schon wieder ein tolles Gewinnspiel …. der Schnitt gefällt mir und daher springe ich ins Töpfchen …. lieben Gruß, Heike

  65. Cordula sagt:

    Da ich noch einen Kleiderschnitt für mein Geburtstagskleid suche,
    mache ich doch bei dieser Aktion gerne mit.
    Ici habe es mir schon öfter angesehen und finde es toll.
    LG Cordula

  66. Annelore sagt:

    Der Schnitt sieht sehr vielversprechend aus, den würde ich gerne einmal nähen.
    Danke für die Verlosung!

  67. tusneldchen sagt:

    Vielen Dank und die besten Wünsche für ein gesundes, fröhliches und kreatives 2016.
    Herzlichst, Tusneldchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.