verlosung :: knippie 4 / 16 |

knippie1

knippie2knippie3 knippie4knippie5

sie wundern sich? dass ich eine zeitschrift mit schnitten fuer kinder und junge muetter verlose?

nun, vielleicht haben sie es schon einmal gelesen :: das mannsbild und ich werden zu unserer großen freude großeltern, und zwar in sehr naher zukunft |

weshalb ich mein augenmerk nun nach langen jahren wieder auf baby- und kinder kleidung lenken darf | und zwar ausdruecklich von den jungen eltern in spe erwuenscht |

und aus diesem grunde stelle ich ihnen heute eine zeitschrift vor, die sie eventuell schon im hollaendischen orginal kennen :: die KNIPPIE, die es nun in einer deutschen ausgabe gibt |

die ausgabe steht  bereits ganz im zeichen des bevorstehenden weihnachts festes |und praesentiert mode von gr 50 bis 176 | aber auch windel rucksack und schwangerschafts mode | 

fuer sie heute hier dreimal zu gewinnen : die knippie 4 / 16 |

die kommentar funktion ist bis einschliesslich dienstag, den 01. november  2016 geoeffnet | die kommentare werden abends freigeschaltet ( bitte haben sie also geduld, wenn sie ihren kommentar nicht gleich sehen | danke!).

die gewinner/innen werden am mittwoch , den 02. november 2016  im laufe des tages bekannt gegeben |

viel glueck!

[ mein dank gilt dem oz verlag rheinfelden, der die zeitschriften fuer sie zur verfügung stellt ]


 

das kleingedruckte:

teilnahmeberechtigt sind alle volljaehrigen personen mit einer versandadresse in deutschland |  der rechtsweg ist ausgeschlossen |

 




47 Gedanken zu „verlosung :: knippie 4 / 16 |

  1. Jenni Ambrosino sagt:

    Oh, ich kenne die Zeitschrift noch gar nicht und würde mich total freuen mal reinschnuppern zu dürfen ❤️

  2. Michaela R. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den werdenden Großeltern!:-)
    Ich würde die Zeitschrift gerne gewinnen und für unsere kleine Tochter was schickes nähen!
    Vielen Dank für diese Chance!

  3. Severine Terhorst sagt:

    Liebe Rike, ich bin begeistert über die Verlosung. Ich kenne die Knippi und auch die Knip schon sehr lange, da ich nun im Süden von Deutschland wohne, hab ich nicht mehr die Möglichkeit sie zu erwerben. Nun hoffe ich bei der Verlosung Glück zu haben.
    Ein schönes verlängertes Wochenende
    Severine

  4. Ani Lorak sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu der Position “Großeltern in spe” – wie schön. Ja – kann mir vorstellen, dass es große Freude macht, so Kleines zu nähen. Als meine Kinder kleiner waren, habe ich leider noch nicht genäht… Aber dafür jetzt – allerdings immer öfter für mich. Dennoch – der Einblick lässt mich zucken, ich würde gerne in 134 bzw. 158 nähen. Danke für die Verlosung und das Teilen. Lieben Gruß

  5. Michi sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Ich habe sie Zeitung noch nie mein eigen nennen dürfen und bin sehr neugierig…. Also springe ich behende in den Lostopf. 🙂

  6. Hannelore sagt:

    Danke für den Tipp. Diese Zeitschrift kenne ich noch gar nicht. Würde mich freuen sie kennen zu lernen

  7. Oh, ich mag die holländischen Schnitte so gern! Da versuche ich mal mein Glück. Alles Gute für die werdenden Eltern und Großeltern!
    Liebe Grüße
    Doro

  8. Lilian sagt:

    Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Meine Mama sagt immer : ” Wenn ich gewusst hätte wie toll es ist Enkelkinder zu haben, dann hätte ich die als erstes bekommen!” Die knippie kenne ich schon aus Holland und freue mich das es nun eine deutsche Ausgabe gibt … Also hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Liebste grüße Lily

  9. Creativfee sagt:

    Ich werde auch bald Oma und bin begeistert nach langer Zeit wieder Baby Kleidung zu produzieren. Bin dabei !!!!
    Lg Gaby

  10. Wolke sagt:

    Ohhh, da seh ich gleich auf einen Blick 3 Sachen, die ich
    sofort nähen würde…
    Na dann versuche ich mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

  11. Ich würde mich riesig über dieses Heft freuen,
    dann kann ich meinem Enkelchen, das leider noch in Planung ist,
    etwas zuckersüßes nähen 🙂

    LG, Britta aus Leverkusen

  12. Elam sagt:

    Die Zeitschrift kenn ich (noch) nicht. Und ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Schnitten für meine drei Zwerge… Vielleicht ist mir das Glück ja hold? Ich würd mich jedenfalls freuen.

  13. Verena sagt:

    Ich ich kenne diese Zeitschrift noch nicht. Umso mehr würde es mich freuen eine Ausgabe zu gewinnen. Ich glaube, da ist einiges drin was ich nähen würde.
    LG vom Bodensee
    Verena

  14. Luise Herrmann sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur der frohen Nachricht! Und danke für die tolle Verlosung – ich hüpfe gleich in den Lostopf und drücke die Daumen!

  15. Katrin sagt:

    Ich kenne die Zeitschrift noch gar nicht, finde aber, dass sie sehr vielversprechend aussieht – deshalb hüpfe ich hier direkt mit in den Lostopf. Danke!

  16. Dagmar sagt:

    Ja, ja, die werdenden Großmütter schielen wieder nach Kinderschnittmuster. Ich kenne das 🙂 und würde mich über die Zeitschrift sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Dagmar

  17. Maria Selig sagt:

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur “Oma in spe”. Auch ich bin Großmutter, seit 2,5 Jahren: Es ist ein wunderbarer Zustand. Ich genieße es jede Sekunde.
    Diese Zeitschrift kenne ich noch nicht. Ich würde mich freuen, dieses Heft zu gewinnen, um für meine beiden Enkel etwas Schönes daraus zu handarbeiten.
    Lieber Gruß
    Maria

  18. christiane righetti sagt:

    oh toll! Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!! Ich hatte diese Zeitschrift noch nie und würde gerne gewinnen, zum Kennenlernen ;-)! Herzlich, Christiane

  19. Sandra B. - KuckuckuntermDach sagt:

    Hallihallo!
    Na, das sind doch tolle Neuigkeiten!!! Alles Gute an die werdenden Eltern!!
    Von der Knipp/Knippie habe ich schon mehrmals gelesen und gehört, aber selbst in der Hand hatte ich sie noch nicht. Ich bin zwar noch keine Großmutter aber da die Größen bis 176 gehen, hätte ich schonmal 2 Kandidaten hier bei mir und viele Nichten und Neffen bei meinen Geschwistern 🙂 Ich würde mich jedenfalls sehr freuen,
    vielen Dank und liebe Grüße
    Sandra

  20. Stella sagt:

    Hahaha, da will ich mal in den Lostopf hüpfen, wo doch tatsächlich in näherer Umgebung ein Baby schlüpfen wird, erst vorgestern erfahren. Brauche dringend kuschelsüssen Jersey. ..Ganz liebe Grüsse!
    Stella

  21. Andrea sagt:

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Und natürlich danke für die tolle Verlosung.
    Alles Gute.
    Andrea

  22. Claudia Z sagt:

    Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Meine Töchter tragen noch keine Größe 176 und nächstes Jahr wird ein Kollege Papa und in der Verwandtschaft kommt auch Nachwuchs. Die Baby-Shorts finde ich z.B. sehr entzückend.

    Herzliche Grüße und Danke für die tolle Verlosung!
    Claudia Z.

  23. Katja sagt:

    Danke für die Verlosung und den Zeitschriftentipp! Die kenne ich noch gar nicht und würde gern mal rein schnuppern.
    LG, Katja

  24. Elke Beha sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum bevorsteehenden Oma/Opa werden !^^Ich würde mich freuen bald noch mehr Baby Sachen bei dir im Blog bewundern zu können- und natürlich auch selbst nachzumachen! Liebe Grüße Elke

  25. Melanie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den werdenden Großeltern!
    Die Zeitschrift kannte ich noch gar nicht und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  26. Ines Schöllhorn sagt:

    Ach, diese Zeitschrift kenne ich noch gar nicht. Würde mich deshalb über einen Gewinn freuen.
    LG Ines

  27. Beate sagt:

    Alles Gute den werdenden Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln ..! Habe diese Woche erfahren, dass ich auch Tante werde – da wäre dieses Heft ein zusätzliches Bonbon. Danke für die Verlosung.

  28. rita arnold sagt:

    ich würde mich sehr freuen……

  29. Bellana sagt:

    Als Oma eines 1-Jährigen interessiert mich die Zeitschrift natürlich und ich könnte damit meine Schnittmustersammlung erweitern.
    Grüßle Bellana

  30. Ich bin gern dabei. Kenne das Heft noch gar nicht. Gruss, Saskia

  31. Julia A. sagt:

    Das wird ja spannend in Ihrem Leben 🙂 Herzlichen Glückwunsch!
    Ich könnte diese Zeitschrift hier auch gerade gebrauchen, selber natürlich, aber auch um unzählige Geschenke für Freunde und Bekannte fertigen zu können,….
    Hach, ich drück uns hier mal die Daumen, das die Produktion bald losgehen kann 😉
    Ganz liebe Grüße und alles alles Gute!
    Julia A.

  32. Andrea K. sagt:

    Liebe Rike,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Bei uns kommt demnächst das dritte Enkelkind an und wir freuen uns schon sehr.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Andrea

  33. Birgit Stichel sagt:

    Heute war wieder Oma-und-Opa-Tag, da freuen wir uns immer drauf. Unsere Enkelin wird bald zwei und könnte noch gut benäht werden.

    lg
    birgit

  34. SEILER BARBARA sagt:

    Oh, toll diese Zeitung kenne ich noch nicht. Sieht aber sehr anspruchsvoll aus. Vorallem könnte ich dann mal was für mich und die Kinder nähen….nicht nur immer für die Kinder.

  35. Diana sagt:

    Klasse, die holländischen Schnitte sind wunderschön. Leider hab ich noch keine vernäht.

    Diana

  36. Sünje sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Oma!
    Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit; meine Tochter paßt noch in diese kleinen Sachen!
    Liebe Grüße Sünje

  37. NICOLE sagt:

    Oh wie schön Großeltern in spe!
    Die Zeitschrift kenne ich noch nicht, da ich aber bald meine neue Ovi bekomme würde sich das Testen echt lohnen 🙂
    LG Nicole

  38. Ramona sagt:

    Würde mich auch super freuen, kann man immer gebrauchen 😉

  39. Susan Thorn sagt:

    Hallo,

    Ich habe selbst 2 kleine Mannsbilder 🙂 Zuhause und würde mich freuen, wenn ich in dieser tollen Zeitschrift nach Schnitten stöbern dürfte!

    Viele Grüße,
    Susan

  40. Andea sagt:

    Das würde mich ganz besonders freuen, wenn ich diese Zeitschrift gewinnen würde.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

  41. Conni Decristoforo sagt:

    Hallo! Ich kenne die Zeitschrift vom Namen her, da ich aber kein holländisch kann, habe ich sie bis jetzt noch nie gekauft… Ich würde mich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen. Die Kinder brauchen dringend noch was für Weihnachten 🙂
    Alles Liebe c.decristoforo@gmx.at (mit Adresse in Deutschland)

  42. Angela sagt:

    …das hört sich ja klasse an! Würde mich sehr freuen, die Zeitschrift mal zu testen.

    Liebe Grüße,
    Angela

  43. Ela Albrecht sagt:

    Oh, die Zeitung gibt es jetzt auf deutsch. Bisher habe ich mich immer durch die niederländischen Anleitungen gewurschtelt…
    Ich werfe mein Los in den Topf, auch wenn meine Jungs schon ziemlich groß sind, ich habe da noch ein paar kleine Nichten in petto.

    Viele Grüße

    Ela

  44. Iris sagt:

    Hallo! Ich würde mich sehr über den Gewinn Freuen!
    Iris

  45. Beate sagt:

    …ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen mit den vielen werdenden Mütter im Freundeskreis 🙂

  46. Irina Hahn sagt:

    Bin grade auf der Suche nach einem Schnittmuster für Babyblazer und die Zeitschrift wäre super passend! Würde mich sehr freuen!!!

  47. Iris Holzapfel sagt:

    Hallo , unser Enkelkind kommt im Februar da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.