verlosung :: CALM 1 /16 |

1 2 3 4 5 6

der advent :: zeit der besinnung und der ruhe |

da passt sie genau, die neue CALM |

calm [ kɑːm ] :: ein magazin, dass sie entschleunigen soll, sie zum nach-, um- und neu denken bringen kann | in dem es um meditation, papierkunst, kalligraphie und yoga geht |

und die tolle themen an bord hat :: 

ob die heilenden kraefte der kraeuter  (samt vier wunderschoener bilder zum heraustrennen und aufhaengen) oder die vorlage fuer papierschnitte | ob foto spaziergang oder ein artikel zum minimalismus | oder die geruhsame kunst der briefe schreibens  und die macht der worte | 

und damit sie ausprobieren koennen, ob sie ihnen beim entspannen hilft, verlose ich hier DREI exemplare der ersten ausgabe der CALM |

die kommentar funktion ist bis einschliesslich sonntag,  den 04. dezember  geoeffnet | die kommentare werden abends freigeschaltet ( bitte haben sie also geduld, wenn sie ihren kommentar nicht gleich sehen, danke!).

 

die gewinner/innen werden am montag, den 05. dezember 2016 im laufe des tages bekannt gegeben |




52 Gedanken zu „verlosung :: CALM 1 /16 |

  1. Steffi sagt:

    Liebe Rike,
    vielen Dank für die Verlosung. Ich hüpfe mal in den Lostopf. Entschleunigung kann ich gut gebrauchen…vielleicht finde ich darin ein paar Ideen dazu.
    Einen guten Start in die Woche!
    Steffi

  2. Monika sagt:

    Hey, das klingt spannend – da möchte ich doch gerne mit dabei sein!

    Wünsche Euch eine gute Zeit,

    Monika

  3. Martina Hammann sagt:

    Gerne! Hüpfe ich da mal in den Lostopf
    LG
    Martina

  4. Kanns brauchen, wills haben, also probier ich mein Glück und hoffe auf Zuteilung durch Los und Universum 🙂
    Und Danke für die immer wieder tollen Ideen und Themen in diesem feinen Blog!
    Herzlichst,
    MiA

  5. Astrid sagt:

    Entschleunigung in der Adventszeit-das wär`s!

    Adventliche Grüße
    Astrid

  6. Ines Schöllhorn sagt:

    Liebe Rike,
    entschleunigen klingt toll. Da hüpfe ich mal in den Lostopf.

    LG Ines

  7. Hanna F. sagt:

    Eine mir noch unbekannte Zeitschrift, würde ich gerne mal lesen 🙂
    liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Hanna

  8. Yvonne Schulze sagt:

    Ruhe und Entschleunigung, also viiiiel Zeit zum Nähen 😀

  9. Annemarie sagt:

    Sieht wirklich sehr ansprechend aus 🙂

  10. rita arnold sagt:

    das wäre schön…..

  11. Sabine sagt:

    oh ja, Entschleunigung – das klingt gut.
    ich mache gerne mit und sage vielen Dank für die tolle Verlosung!
    liebe Grüße
    vonSabine

  12. Christa sagt:

    Sieht seeeeehr interessant aus und scheint genau richtig für die Weihnachtszeit. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße,
    Christa

  13. Anja sagt:

    oh oh wie schön, ich bin gerne dabei…
    danke schön
    lg anja

  14. Luise Herrmann sagt:

    Oh, die Calm sieht ja toll aus! Und Entschleunigung ist ja gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit besonders schön. Also, vielen Dank für die Verlosung!!!
    LG Luise

  15. Kerstin H. sagt:

    Klingt sehr interessant, da bin ich gerne dabei! Eine schöne Adventszeit, Kerstin

  16. Di.Ja. sagt:

    Mir sagt die Zeitschrift nichts, aber dass kann sich ja ändern. Da Versuch ich doch mein Glück.
    Diana

  17. Dana Lübke sagt:

    Ich versuche auch mein Glück. Die Zeitschrift verspricht interessant zu sein. Da ich sie noch nicht kenne, würde ich mich über ein Exemplar sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Dana

  18. Bettina sagt:

    Die Fotos sind schon mal sehr ansprechend. Da versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf.

    Viele Grüsse
    Bettina

  19. Daniela sagt:

    Die themen spannend, das magazin noch unbekannt.
    Gute gründe mit in den lostopf zu hüpfen!
    Daumen drücken. Danke.
    Daniela

  20. Weber Susanne sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne eine Zeitschrift mit so vielen tollen Themen lesen und versuche mein Glück
    Liebe Grüße Susanne

  21. Monika Möller sagt:

    Bei der Verlosung mach ich gern mit, Entschleunigung scheint uns immer schwerer zu fallen.
    Das finde ich in der Vorweihnachtszeit besonders schlimm, aber einfach mal Seele baumeln lassen und genießen ist immer schwieriger geworden. Also eigentlich Pflichtlektüre für (fast) alle!
    Liebe Grüße
    Monika

  22. Dost Cornelia sagt:

    ich möchte diese tolle Zeitschrift gern gewinnen…
    Liebe Grüße aus Dresden
    Conny

  23. Marion S. sagt:

    Liebe Rike,
    das Magazin kenne ich noch gar nicht. Klingt aber sehr vielversprechend.
    Eine schöne Adventszeit!

  24. Birgit Stichel sagt:

    So als Erzieherin ist Entschleunigung jeden Tag angesagt. Ich lasse mich gerne inspirieren.

    lg
    birgit

  25. Gabriele sagt:

    Das klingt interessant und vielversprechend – ich versuche mein Glück!

    Liebe Grüße an dich
    Gabriele

  26. Bettina sagt:

    Hallo,
    diese Zeitschrift käme in der Adventszeit mir sehr gelegen.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen sie zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Tina

  27. Sünje sagt:

    Das klingt aber sehr gut.
    Viel Ruhe und Entschleunigung im Advent. Toll.
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße Sünje

  28. Jarou sagt:

    Das wäre wohl genau richtig hier und jetzt.

  29. Diana sagt:

    Hallo,
    Ich liebe es neue Zeitschriften zu entdecken.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Diana

  30. tusneldchen sagt:

    In Ruhe was Schönes blättern, das wäre eine große Adventsfreude.
    Vielen Dank mit winterlichen Grüßen. T.

  31. Elisa sagt:

    Oh, sehr, sehr gern würde ich eines der drei Exemplare gewinnen…
    liebe Grüße
    Elisabeth

  32. Sonja sagt:

    Hallo Rike,
    Bücher zu dem Thema innere Balance gibt es ja viele – eine Zeitschrift dazu kenne ich bisher nicht und lege deshalb mein Los mit in die Trommel :-). Danke für die Verlosung,

    liebe Grüße
    Sonja

  33. Birgit sagt:

    Hallo und Guten Morgen,
    die Fotos machen neugierig auf das Heft. Der Titel passt gut zu meinen Vorsätzen – und der Jahreszeit.
    Gewonnen habe ich lange nichts mehr, allerdings versuche ich es immer wieder nach dem Motto “Gib niemals auf!”.
    In diesem Sinne einen schönen Tag – der im Norden noch nicht weiß, was er werden will.
    Viele Grüße
    Birgit

  34. christine sagt:

    Entschleunigung, ist hier gerade bitternötig.
    Deswegen versuch ichs mal.
    Vielen Dank!
    LG
    Christine

  35. Annette sagt:

    So ein schönes Heft, passt irgendwie sehr gut zum november. Auf die Couch und calm down. Danke für die Verlosung und liebe Grüße Annette

  36. Heike sagt:

    Ich hüpf mal in den Lostopf, vielleicht klappt es ja diesmal
    Liebe GRüße
    Heike

  37. Elke Beha sagt:

    Ach wie schön- da mach ich coch mit!
    Vielen Dank, liebe Rike für die tolle Verlosung!
    LG Elke

  38. Claudia Z sagt:

    Entschleunigen hört sich gut an. Ich neige dazu, immer etwas hektisch zu sein. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn von “calm” freuen.
    Eine ruhige Adventszeit wünscht
    Claudia Z
    PS: Glückwunsch zum ersten Enkelkind! Herzliche Grüße unbekannterweise an die junge Familie.

  39. Natalie sagt:

    Wow, was für eine schöne Zeitschrift!
    Würde mich sehr darüber freuen.

  40. carmen sagt:

    …calm ist ja hübsch anzusehen…In der Hoffnung etwas entschleunigung zu erlangen….hüpfe ich gern in den lostopf.
    Eine stimmungsvolle Adventszeit…
    LG carmen

  41. Creativfee sagt:

    Ja da bin ich dabei und hoffe auf mein
    Glück!!!
    Eine ruhige Zeit
    LG Gaby

  42. Andrea Terwart sagt:

    Keep calm and read on 🙂
    LG Andrea

  43. Angela sagt:

    die sieht wirklich klasse aus…würd mich sehr freuen!

  44. Rita sagt:

    Nach einem nicht so gutem Jahr für unsere Familie, könnte ich
    eine Entschleunigung und mal wieder Yoga gebrauchen.
    Manchmal muss man daran erinnert werden.
    Vielen Dank.
    Herzliche Grüße
    Rita

  45. Susanne Brinkhoff sagt:

    Oh die Zeitschrift kenne ich noch nicht.
    Da hüpf ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße Susanne

  46. Daniela sagt:

    Oh jaaaaa, ich würde so gern gewinnen!

    Vielen Dank für die Verlosung und viel Freude in dem wunderschönen Kleid.

    Lg, Daniela

  47. Lena sagt:

    Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Lieben Gruß
    Lena

  48. Beate sagt:

    Das wäre was für mich; da begebe ich mich jetzt mal ganz gelassen in den Lostopf.
    Besinnlichen Advent! Beate

  49. Stefanie Canbaz sagt:

    Auf dieses Magazin bin ich seeehr gespannt…

  50. lisa* sagt:

    oh, das klingt schön. ich bin dran interessiert. hab dank für die verlosung und sei lieb gegrüßt, lisa*

  51. Michaela sagt:

    Total angetan von der schönen Aufmachung des Heftes, versuche ich mal mein Glück und würde mich freuen, wenn die Glücksfee mein Los zieht!

  52. Gabi Müller-Thyssen sagt:

    Hallo…
    Das klingt toll diese Zeitschrift würde ich gerne lesen.
    Grüße und danke für deinen tollen Blog.
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.