samstagsplauderei :: # 17 |

guten morgen und herzlich willkommen zur samstagsplauderei auf rosa p. !

vor einer woche noch war ich auf der H+H in köln | habe wunderbare menschen getroffen, viele gespräche grführt, neue produkte befühlt und getestet |

und nächtelang gestrickt und geredet |

mit viel schwung ( und einer portion müdigkeit ) kehrte ich in mein dreisamtal zurück |

und schwelge noch ein wenig in den erinnerungen |

und weil ich gerade zurück blicke :: heute möchte ich ihnen mein pinterest board “ stricken mit rosa p. “ vorstellen :: > KLICK

 

ich sammle dort fundstücke aus dem netz ::

sie haben meine “ jacke mit zopfmuster “ > KLICK <

den halswärmer mit hebemaschen > KLICK< 

oder die winter fäutlinge gestrickt? > KLICK <

und mit einem hashtag ( #rosape)  versehen, den ich finden kann ?

 

dann finden sie sich vielleicht hier wieder! ( ich habe sie übersehen?  dann schreiben sie mir mit link :: post@rosape.de)

zu meiner freude wächst die galerie stetig auf das schönste!

 

ich arbeite jedenfalls derzeit an einem neuen strickmuster, das ich ihnen demnächst präsentieren kann!

die passende wolle sowie stricknadeln zu den obigen strickprojekte finden sie in meinem shop > KLICK

sie wollen sich rund um rosa p., also meine strickmuster, schnittmuster oder produkte aus meinem shop austauschen :: dann kommen sie in meine facebook gruppe rosa p. :: kreativ > KLICK <, wir freuen uns auf sie !

 

ich wünsche ihnen ein erholsames und kreatives wochenende! und natürlich eine schöne portion fruehling!

neu :: ab sofort ist die kommentarfunktion unter der samstagsplauderei zum austausch für sie geöffnet |

0 Kommentare zu “samstagsplauderei :: # 17 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.