verlosung :: “made in paper” |

heute stelle ich ihnen die neue ” made in paper” vor, für alle die gerne mit papier arbeiten ::

blüten kranz und 3-D- kakteen | wand bild und blüten à la frida kahlo | oder lampen schirm und schlüsselanhänger aus snap pap |

alle ist möglich aus dem einfachen werkstoff papier |

fuer sie heute hier dreimal zu gewinnen : die MADE IN PAPER 17012|

die kommentar funktion ist bis einschliesslich  montag, den 8. mai 2017 geoeffnet | die kommentare werden abends freigeschaltet ( bitte haben sie also geduld, wenn sie ihren kommentar nicht gleich sehen | danke!).

die gewinner/innen werden am dienstag, den 9. mai 2017 im laufe des tages bekannt gegeben |

viel glueck!

[ mein dank gilt dem oz verlag rheinfelden > KLICK < , der die zeitschriften fuer sie zur verfügung stellt ]


 

das kleingedruckte:

teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen personen mit einer versandadresse in deutschland |  der rechtsweg ist ausgeschlossen |




40 Gedanken zu „verlosung :: “made in paper” |

  1. Creativfee sagt:

    Die würde ich gerne gewinnen sind bestimmt viele Interessante Sommerprojekte für mich dabei!!!
    VLG GABY

  2. Silke H. sagt:

    Ich liebe Papierdeko, da man mit so wenigen Mitteln tolle Deko schaffen kann. Da der Frühling wohl noch ein bisschen braucht bis er dauerhaft bei uns ankommt, würde ich mich sehr über das Heft freuen um für meine Wohnung ein bisschen Deko zu basteln

  3. Silke Z. sagt:

    Papier- vielleicht mal eine Alternative zum Nähen.

  4. Veni0708 sagt:

    Sehr gerne würde ich auch einmal mit Papier experimentieren. Die Zeitschrift spricht mich auf den ersten Blick sehr an.
    GLG vom Bodensee

  5. Nicole T. sagt:

    Da ich gerade eine weitere Liebe gefunden habe: Handlettering, hört sich das sehr spannend an.

  6. Fräulein Co sagt:

    Ich Versuchs mal wieder ☺️
    Lg Corinna

  7. gabriele sagt:

    Hallo Rike,
    eine tolle Verlosung, das interessiert mich sehr,
    ich bin dabei!

    Gabriele 😉

  8. Monika Pienßel sagt:

    Gerne versuche ich wieder einmal mein Glück und springe in den Lostopf.
    Danke für die schönen Beiträge.

    Monika

  9. Hanna F. sagt:

    Wie schön! Ich bastel gerne mit Papier und meine beiden großen Mädels auch, wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

  10. Claudia B. sagt:

    Sieht total interessant aus. Am Liebsten würde man gleich loslegen.

  11. Da mich dieser Werkstoff schon seid Längerem interessiert,
    mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    LG, Britta

  12. Mandy lutz sagt:

    Vll hab ich auch mal Glück würde mich sehr freuen
    Lg. Mandy

  13. Marion Abels sagt:

    Oh ja ! Mache gerade ein Lebensalbum für meine Tochter. Sollte zu ihrem 18 . Geburtstag fertig sein. Jetzt wird sie in ein paar Tagen schon 19 und noch kein Ende in Sicht. Aber vielleicht noch ein paar nette Ideen mit der Zeitschrift. Also ab in den Lostopf.
    Liebe Grüße Marion Abels

  14. Martina sagt:

    Da mache ich doch gerne mit ☺️

  15. Andrea sagt:

    Guten Morgen,
    Ich würde gerne gerne gewinnen,um mal etwas neues auszuprobieren. Da kommt die Zeitschrift gut

  16. Andrea sagt:

    Das würde ich gerne mal ausprobieren!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Andrea

  17. Petra H. sagt:

    Hallo liebe Rosa P., auch dieses Mal will ich gerne hier mitmachen, eine Zeitschrift
    mit Ideen für Papier ist ja irgendwie spannend. Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Petra H.

  18. Ohja, Papier zu mir! Vielleicht ist das Glück mir gewogen . . . das würde mich sehr freuen.
    Frühlingsgrüße
    Anja

  19. Kerstin H. sagt:

    Sehr schöne Zeitung und sicher eine Menge Ideen darin, vielleicht hab ich ja Glück mit dem Gewinn. Herzliche Grüße, Kerstin

  20. Nina sagt:

    Mit Papier habe ich lange nichts gemacht. Da wird es aber Zeit!

  21. Sünje sagt:

    Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Mal mit Papier arbeiten, statt mit Stoff ;-))
    Sehr hübsche Anleitunge, da versuche ich doch gerne mal wieder mal mein Glück.
    LG

  22. Schwab Sabine sagt:

    Hallo zusammen,

    auch ich würde gerne die MADE IN PAPER gewinnen. Wäre toll !

    Na dann auf gut Glück.
    Sabine

  23. Vera sagt:

    Das Heft sieht sehr fröhlich und anregend aus. Ich habe gerade viel aus alten Büchern gebastelt und ein bisschen Farbe in meiner Papierwelt könnte nicht schden!
    LIebe Grüße
    Vera

  24. Birgit Stichel sagt:

    Na, da hüpf ich doch auch wieder in den Lostopf!

    lg
    birgit

  25. Luise Herrmann sagt:

    Das ist ja mal eine tolle neue Zeitschrift. Der Blütenkranz hat es mir besonders angetan! Vielen Dank für die Verlosung, Daumen sind ganz fest gedrückt!
    LG Luise

  26. Ani Lorak sagt:

    Papier mag ich neben Stoff auch sehr. Vielleicht habe ich Glück?! Danke dafür.

  27. Claudia sagt:

    Oh wie toll <3 Diese Zeitschrift mag ich sehr, so für Zwischendurch, zur Abwechslung zum Stoff. Nachdem ich diese Ausgabe noch nicht habe, versuch ich hier mal mein Glück

  28. Diana sagt:

    Ich bastele gen mir Papier.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.
    Viele Grüße Diana

  29. Ich liebe diese Zeitschrift! Da wäre der Gewinn total klasse. 🙂 LG

  30. Meike G. sagt:

    moin,
    das klingt interessant, da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    LG Meike

  31. Beate sagt:

    Ich würde mich auch sehr über diese Zeitschrift freuen 🙂

  32. Doris sagt:

    Das ist ja hübsch . Das würde ich an meine Tochter weiter geben, die hat viel Spaß an solchen Dingen, aber vorher würde ich mir einmal alles anschauen und vielleicht sogar ausprobiert. Dankeschön und viel Glück allen Teilnehmern. Liebe Grüße, Doris

  33. Claudia Z. sagt:

    Made in Paper hört sich ja mal sehr interessant an. Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen. Danke für die tolle Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Claudia Z.

  34. Anja Klement sagt:

    Über die Zeitschrift würde ich mich riesig freuen! Ich gestalte gerne mit Papier und probiere neues aus.
    Danke und liebe Grüße
    Anja K.

  35. Kirsten sagt:

    Papier ist ein wundervolles und vielseitiges Bastelmaterial und JAAAA, ich möchte gewinnen!
    Lieben Gruß,
    Kirsten

  36. Christa sagt:

    Hallo Rike,
    das hört sich toll an. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Christa

  37. Christina R. sagt:

    Ui, da würde ich sehr gerne gewinnen und versuch mein Glück mal wieder! 🙂
    Lieben Dank und schöne Grüße,
    Christina

  38. Ani Lorak sagt:

    Papier mag ich auch sehr gerne. Interessiert mich die Zeitschrift. Würde mich freuen, hineinzustöbern. Hoffentlich sonniges Wochenende!

  39. Kerstin sagt:

    An der Rotbuche 1

  40. Sabee sagt:

    Guten Morgen,
    da sind interessante Projekte drin, also versuche ich mein Glück…
    Lieben Gruß Sabee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.