verlosung :: sandra stricken 2 / 2017 |

heute gibt es etwas für die strickerinnen unter ihnen zu gewinnen ::

die SANDRA stricken 2 / 2017 |

mich hat sofort das ungewöhnliche cover angesprochen! bunt und fröhlich | richtig sommerlich einfach!

im heft finden sie 25 modelle :: vom gute laune kleid und dem pulli aus baumwoll bändchen garn bis hin zum lässigen top |

alle modelle richten sich an die eher geübte strickerin |

fuer sie heute hier dreimal zu gewinnen : die SANDRA stricken 2 / 2017|

die kommentar funktion ist bis einschliesslich donnerstag, den 25. mai 2017 geoeffnet | die kommentare werden abends freigeschaltet ( bitte haben sie also geduld, wenn sie ihren kommentar nicht gleich sehen | danke!).

die gewinner/innen werden am freitag, den 26. mai 2017 im laufe des tages bekannt gegeben |

viel glueck!

[ mein dank gilt dem oz verlag rheinfelden > KLICK < , der die zeitschriften fuer sie zur verfügung stellt ]


 

das kleingedruckte:

teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen personen mit einer versandadresse in deutschland |  der rechtsweg ist ausgeschlossen |




23 Gedanken zu „verlosung :: sandra stricken 2 / 2017 |

  1. Tolles Heft! Das möchte ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Doro

  2. Renate Müller sagt:

    Jetzt wäre es an der Zeit wieder zu stricken. Toll wenn ich dieses Heft als Anregung gewinnen würde.

    Gruß Renate

  3. Clara sagt:

    Da bin ich dabei und springe in den Lostopf.

    Beste Grüße von
    Clara

  4. Mika sagt:

    Da scheinen ja tolle Sachen drin zu sein … also nix wie rein in den Lostopf!
    Die Mädels in meiner Sträkel-Gruppe würden sich auch freuen 🙂
    Grüßlis Mika

  5. Claudia sagt:

    Das sieht doch interessant aus. Da mache ich gerne mit bei der Verlosung

  6. Creativfee sagt:

    Bin dabei und drücke mir die Daumen!!!
    Sonnige Grüße aus der Eifel

  7. Papiliroama sagt:

    Dieses Heft sieht ja wirklich interessant aus.
    Ich stricke so gern Sommersachen. Ich mag Baumwolle und Leinen und Viscose wirklich gern.
    Liebe Grüße
    Julia

  8. Meike G. sagt:

    moinsen rike,
    ansprechende modelle, da bin ich doch dabei.
    liebe grüße
    meike

  9. Ich liebe stricken, darum bin ich dabei!
    LG, Britta

  10. Alexa sagt:

    Hallo Rike,
    Das Heft sieht ja toll aus, will ich doch glatt gewinnen!
    Grüße aus dem Schwarzwald!

  11. gabriele sagt:

    Oh wie schön! Da bin auch ich wieder mit dabei,
    mit liebem Gruß
    Gabriele

  12. Jutta Bühn sagt:

    Tolles Cover. So ein bisschen Frieda..

  13. Birgit Stichel sagt:

    Die sieht ja aus wie früher…ich hatte sie mal abonniert…lang, lang ist es her.
    Die Neue würde ich gerne mal probieren.

    lg
    birgit

  14. C.Boller-Berger sagt:

    Sehr schönes Heft. Würde mich freuen.

  15. Viola Keller sagt:

    Oooooh da drück ich mir quasi gleich selbst die Daumen …sooooo toll …wow wow wow …ich brauch unbedingt mal eine Bestelladresse für 10 paar Hände und 48 Stunden Tage …liebe grüße Viola

  16. Sünje sagt:

    Da bin ich gerne wieder mit dabei und versuche mein Glück
    LG Sünje

  17. Monika Pienßel sagt:

    Gerne springe ich in den Lostopf.
    Der Sommerurlaub naht und das stricken, stricken.

  18. Andrea Noack sagt:

    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Ist mal nicht das Übliche.

  19. Erika Simmonds sagt:

    Ich versuche auch wieder mein Glück!!

    Beste Grüße, Erika

  20. Jacky sagt:

    Ich war jetzt echt überrascht. Die Sandra hab ich schon als Strickzeitschrift gemocht als ich vor zig Jahren angefangen hab… das es die immer noch gibt. Gern würde ich mal schmökern ob die immer noch so toll ist.
    Liebe Grüße Jacky

  21. Dorit sagt:

    Hallo, sehr gerne würde ich das Heft gewinnen. Liebe Rieke, ihr Blog ist voll mit tollen Ideen und sehr inspirierend, Dankeschön dafür!

  22. Monika sagt:

    Liebe Rieke,

    gerne hüpfe ich in den Lostopf – neue Inspiration kann man doch immer brauchen…

    Herzlichst, Monika

  23. Sabine Krägeloh sagt:

    Bei dem Cover denkt man doch sofort an Wasser,Hitze und Sonne und Ferien! SUPERSCHÖN,,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.