Näh Dir dein Sommerkleid |

mein kleid des tages ist heute absolut hochsommerlich ::

so mit blumen und all drum und dran!

in diesem modell fühl ich mich so… italienisch! 

ob das der weit schwingende rock ausmacht? oder das „gewickelte“ oberteil? 

ich weiss es nicht, aber in diesem kleid kann heute nichts schiefgehen |

obwohl ich langsam den verdacht nicht loswerde, dass ich im moment die EINZGE bin, die das kleid mit passe näht…

der blick in meine facebook gruppe verrät mir nämlich, das es gerade ganz envogue ist, die kleider nach dem baukasten prinzip aus meinem buch “ näh dir dein kleid“ OHNE passe zu nähen!

und da ist so manches modell dabei, dass ich zu gerne auch hätte!

hier geht es schnurstracks in meine gruppe : > KLICK < 

 


infobox :: 

das kleid ist aus den „bauteilen“ meines buches NÄH DIR DEIN KLEID zusammengesetzt |

du erhälst das buch hier in meinem shop : > KLICK

verwendet habe ich folgende teile:

  • weiter rock
  • wickeloberteil
  • breite passe
  • ärmel klassisch, auf ellenbogen länge gekürzt

du findest weitere 485 zauberhafte modelle mit und ohne passe aus diesem buch hier auf meinem pinterest board  >KLICK <

da sollte doch was passendes dabei sein?

 

0 Kommentare zu “Näh Dir dein Sommerkleid |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.