rosa p. meets mollie makes |

Gestern lag sie in meinem Briefkasten ::

fein in knallrotes Papier verpackt und schon so richtig weihnachtlich ::die neue MOLLIE MAKES.

Und hatte eine ziemlich große Überraschung für mich parat ::

ich traf mich sozusagen selbst wieder. Und zwar gleich dreifach auf einer ganzen Seite in meinem KLEID NR. 1!

 Anja Brinkmann, besser bekannt unter ihrem Spitznamen Maki , Diplomdesignerin und Chefredakteurin der deutschen Ausgabe der Zeitschrift Mollie Makes , und ich suchen und finden uns seit vielen  Jahren immer wieder auf Messen oder anderen großen Veranstaltung.

Vor einigen Wochen waren wir beide zum „Tag der Wolle“ in meiner Heimatstadt Freiburg eingeladen.

Und dort sie war ausgesprochen interessiert an meinem Kleid, dem KLEID NR.1.

Das zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht veröffentlich war.

Wieder zuhause, bat sie mich um Fotos und Infos.

Aber gerne doch und für Maki sowieso immer!

Und dann erzählte sie mir so nebenher bei einem unserer Telefongespräche, das sie das Kleid in die Weihnachtsausgabe der MOLLIE MAKES hinein packt. Das fand ich natürlich toll!

Nur hatte ich natürlich nicht mit einem derart riesengroßen Auftritt gerechnet!

Vielen Dank, liebe MAKI!! Ich freu mir seit gestern ein Loch in den Bauch!!


du willst mehr von MAKI – aka Anja Brinkmann- wissen?

Dann schau in die neue Mollie Makes  > KLICK < , dort ist MAKI Chefredakteurin und tobt sich kreativ so richtig aus!

hier findest du ihren blog  > KLICK <

folge ihr auf Instagram > KLICK< 

und als Trainerin bei Makerist kannst du sie hier finden > KLICK <

3 Kommentare zu “rosa p. meets mollie makes |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.