Verlosung:: Kalender von IDEENhoch3 |

Seit vielen Jahren arbeiten wir zusammen ::

Beate Schmitz von IDEENhoch3 > KLICK< und ich. 

 

Beate wurde in dieser Zeit von meiner Lektorin und Grafikerin ganz nebenbei auch zu einer Freundin, die noch dazu zu meinem Glück fast in Sichtweite wohnt.

Wie in jedem Jahr gibt es auch heuer wieder- bereits zum dritten Mal- ihre komplett selbstgestalteten KALENDER::

Eigentlich wird bei Beate im NÄHZIMMER > KLICK <  ja genäht und manchmal auch gestrickt und gehäkelt.

Aber auch gemalt, gesammelt und fotografiert. Und dabei ist jetzt der dritte Kalender > KLICK < entstanden für Leute, die Buntes mögen und Witziges und Nachdenkliches: klein und fein und für an die Wand.

 
 
Beate schreibt dazu :
„Ich (Beate, dauerhafte Bewohnerin des Nähzimmers, Grafikerin, Kursleiterin, Autorin und Lektorin) hab jetzt das Glück, dass du, liebe Rike (meine Fast-Nachbarin, Mitstreiterin und großartige Kollegin), den Kalender hier in deinem wunderbaren Blog auf die große Bühne lässt. Danke schön dafür!
… weil er zum Angucken gedacht und bestimmt in der Lage ist, euch das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zu treiben. Denn auch wenn wir bei so manchem Blick in die Welt auf den Gedanken kommen, der Herr möge Hirn vom Himmel schmeißen: Es gibt ganz unglaublich viele kluge und schöne Gedanken, die irgendwie den Weg aufs Papier geschafft haben. Die hab ich gesucht und gesammelt und für euch in den Kalender gepackt.
Herzliche Grüße, viel Spaß mit Bildern und Sprüchen und euch eine gute Zeit
Beate“
 
Ich habe natürlich bei einem gemütlichen Kaffee im Nähzimmer einen Blick auf den Kalender geworfen und .. mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern lassen.
 
 
Auch du möchtest diesen Kalender in dein (Näh-) Zimmer einladen?
 
Dann schau bei Beate vorbei! 
 
Und hier gibt es schon mal FÜNF EXEMPLARE zu gewinnen!
 
Bitte hinterlasse Deinen Kommentar und verrate Beate, warum du ihren Kalender 2018 Dein eigen nennen möchtest!
 

 


 

die TEILNAHMEBDEDINGEN findest du hier > KLICK < 

in Kurzform::

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit einer Versandadresse in Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der/ die Gewinner/in werden per Zufallsverfahren per random org ermittelt und hier im BLOG am DIENSTAG, den 28.November 2017 bekannt gegeben. 

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder Dienstleistung.

Mit der Teilnahme und der Abgabe Deines Kommentares akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

46 Kommentare zu “Verlosung:: Kalender von IDEENhoch3 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.