Das „Kleid Nr. 2“ |

heute ist es soweit ::

das Kleid Nr. 2 von rosa p. ist da!

Du findest das Schnittmuster „KLEID NR.2 “,  als Papierschnittmuster > KLICK<  und als PDF ( Ebook) in 4 Doppelgrößen ( XS bis L) hier in meinem shop > KLICK

Kleid Nr. 2 ist ein legeres Kleid in schwingender A-Linie in außergewöhnlicher Schnittführung mit Rundhalsausschnitt.

Seine figurnahe Passform im Brustbereich und die großzügige Weite um die Hüfte machen es zu einem wunderbar bequemen und lässigen Alltagsbegleiter. Kleid Nr. 2 wird bei entsprechender Stoffwahl aber auch zu einem festfeinen und eleganten Solostar!

Kleid Nr. 2 hat großen Taschen für all die Dinge, die du immer und unbedingt dabeihaben möchtest.  Du kannst es mit kurzen, ¾ -langen oder langen Ärmeln nähen, so dass es dich rund ums Jahr begleiten kann.


Mein expliziter und riesengroßer Dank gilt meinem wundervollen Probenäh-Team!

Die Damen haben mich geduldig und liebevoll durch die letzten Wochen begleitet und Alles gegeben.

Und die wundervollsten Designbespiele genäht!

Du findest mein Probenäh Team hier > KLICK < 


Das Papierschnittmuster ist im bereits im Druck, aber der Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Ich bitte alle, die das Schnittmuster lieber in Papierform haben möchten , um ein klein wenig Geduld!

Wir rechnen mit der Lieferung bereits in 1 oder 2 Tagen, gerne kann das PAPIERSCHNITTMUSTER hier > KLICK < bereits bestellt werden.

Der Versand erfolgt umgehend nach Eintreffen der Druckversion und wird dann nach Eingangsreihenfolge der Bestellungen verschickt.

Das Papier-Schnittmuster enthält einen Din-A0 Schnittmusterbogen und eine ausführlich bebilderte Din-A-4 Anleitungsbroschüre mit Maßtabellen, Schnittteilliste und Materialliste 

Das Papierschnittmuster ist einseitig bedruckt, die Schnittteile liegen alle nebeneinander! Du kannst also deine Größe (XS bis L) bequem ausschneiden und musst nichts abpausen!!

4 Kommentare zu “Das „Kleid Nr. 2“ |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.