Das kommt :: ein Frühlingsmützerl |

Der Winter holt allerorten noch einmal zum finalen Schlag aus und stellt mit großer Kraft seine Macht mit Schnee und Eiseskälte unter Beweis.

Davon unbeeindruckt stricken meine großartigen Probestrickerinnen und ich fleißig und in einem rasanten Tempo bereits an einem Frühlingsmützerl.

Denn eines ist sicher :: der KOMMT!

Und wenn dann die lauen Lüftchen wehen, wollen wir vorbereitet sein.

Neugierig? 

Das kommt ::

Und hier gibt es schon einmal ein paar kleine Einblicke auf das, was wir auf unseren Nadeln haben ::

Meine Probestrickerinnen sind mit Feuereifer dabei und wir können dir in ein paar Tagen unsere fertigen Mützen präsentieren!

Das Strickmuster gibt es dann im rosa p. shop.  > KLICK < 

Dazu gibt es natürlich auch gleich das passenden Garn und das bequeme Strick KIT, in dem du Garn und Anleitung zusammen bekommst.

Du findest meine Probestrickerinnen, die die Anleitung auf Herz und Nieren prüfen, zum Beispiel auf INSTAGRAM.

0 Kommentare zu “Das kommt :: ein Frühlingsmützerl |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert