#nähenmachtglücklich |

Gestern flatterte sie mir auf den Tisch ::

Die Sonderausgabe des Nähmagazins “ Nähtrends“ :: wir -lieben- nähen. Sie erscheint in ein paar Tagen und dann an jedem Kiosk etc erhältlich.

Und ganz groß auf der Titelseite zu sehen :: mein Kleid INES.

Das gibt es im Heft in den Größen S bis XXL samt einem Lehrgang “ Mode aus Jersey“. 

Und nicht nur das, es gibt auch noch ein zweiseitiges Interview mit „rosa p.“, in dem ich mal so richtig ausführlich aus dem Nähkästchen plaudere .

Was mir, es hat mich selbst überrascht, viel Freude bereitet hat!

Unter dem Interview siehst du mein fantastisches Probenähteam, leider aus Platzgründen nicht ganz vollständig.

Hier kannst du aber noch einmal ALLE  Damen aus dem Team sehen, die mich aufs Wunderbarste in meiner täglichen Arbeit unterstützen > KLICK<

Danke an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich, ihr Lieben!!

Und weil ich mich über dieses Heft freue und der OZ Verlag mir DREI EXEMPLARE zur Verfügung gestellt hat, verlose ich hier :: 3 (DREI) Exemplare der Sonderausgabe  “ Wir-lieben-nähen“ der „Nähtrends“.

Bitte hinterlasse deinen Kommentar und sage mir, was dir an meinen Entwürfen gefällt!

Die Gewinner/innen werden in der nächsten Woche hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück!

 


Das Kleingedruckte:

Die Kurzform:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit einer Versandadresse in Deutschland |  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen |

Hier kannst du die Teilnahmebedingungen komplett lesen > KLICK

 

71 Kommentare zu “#nähenmachtglücklich |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.