rosa p. goes West |

Frankreich :: meine große Liebe.

In jedem Jahr verbringen wir dort viel Zeit. Ist ja auch nicht weit. Einmal über den Rhein und schon sind wir dort.

Regelmäßig fahren es uns aber auch weiter ins Land hinein.

Und in einigen Wochen ziehen wir wieder mit dem Zelt gen Südwesten :: noch immer gibt es so viele unbekannte Berge und Täler, Seen und Strände, die wir noch nicht bereist haben.

Und so ist es mir eine ungeheuer große Freude, dass die Französinnen “rosa p.” so lieben!

Immer wieder veröffentlichen Zeitschriften meine Modelle ::

So wie hier in der aktuellen Ausgabe der “Coudre- c’est facile”.

Modell “Agnès” hat es direkt auf den Titel geschafft! 

Das Original-Kleid trägt übrigens eine unserer Töchter. 

 

Du möchtest das Kleid nähen und kommst gerade nicht nach Frankreich?

Du findest die “Agnès”  im rosa p. Buch “Näh Dir Dein Kleid“. Es ist nach dem Baukastensystem zusammengesetzt aus dem Oberteil “Tanktop”, der “breiten Passe” und dem “weiten Rock”.


Du findest die Produkte hier im shop 

  rosa p. Buch “ Näh Dir Dein Kleid” 

2 Kommentare zu “rosa p. goes West |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert