Der“ Sweet Nothing“ und das rosa p. „Kleid Nr. 3“ |

Mein Kleid des Tages ist heute ein rosa p. „Kleid Nr. 3“ aus einem wundervoll seidig fließendem Modal Jersey.

An diesem Stöffchen kam ich bei einem Besuch meiner Kinder und des Enkelkindes in Leipzig einfach nicht vorbei.

Wußte ich doch genau, dass es der perfekte Partner für meinen zarten und federleichten Cardi, den „Sweet Nothing“, sein würde.

Sowohl die Farben als auch die Texturen harmonisieren einfach wunderbar!

Weshalb diese Kombination es auch sofort auf einen der ersten Ränge meiner Lieblinge dieses Sommers schaffte.

Und sogar den Mannsbildern hier im Haus ein „oh, das ist aber schön“ entlockte.

Ein Lob, dass nur schwer zu erringen ist. 


Du möchtest den „Sweet Nothing“ stricken? 

Der Sweet Nothing Cardi ist das rosa p./Verena stricken EXCLUSIV Modell aus der aktuellen „VERENA STRICKEN“, du findest sie dort, wo es Zeitschriften gibt. 


Hier findest du die Produkte im Shop 

 Kleid Nr. 3 als Papierschnittmuster ( XS bis L )

 Kleid Nr. 3 als EBOOK ( XS bis L)

 Kleid Nr. 3 PLUS als Papierschnittmuster ( L bis XXL)

 Kleid Nr. 3 PLUS als EBOOK ( L bis XXL)

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 36/38

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 40/42 und 44/46

 rosa p./Verena stricken WOLLPAKET Gr 46/48

 Das Original Garn „Lamana Premia“ 

0 Kommentare zu “Der“ Sweet Nothing“ und das rosa p. „Kleid Nr. 3“ |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.