rosa’s Kaffeklatsch #49 :: das neue rosa p. BUCH |

Hallo und herzlich Willkommen zum Kaffeeklatsch auf rosa p.!

Ein ganzes Jahr habe ich damit zugebracht :: dem neuen rosa p. Buch. Und nicht viel erzählen dürfen.

Gestern nachmittag habe ich die letzten Korrekturen abgeschlossen.

Und nun heisst es – auch für mich – warten. 

Anfang August wird das Buch erscheinen und heute kannst du hier schon einmal einen Blick hinter die Kulissen auf das Fotoshooting werfen, das im Februar stattfand.

Mit dabei waren auch der übermütige Pudel und die kleine Französin.

Einfach weil der Tag im Atelier lang war und ich sie nicht alleine zuhause lassen wollte.

Zunächst noch gelassen – der Pudel – und ein wenig verunsichert – die kleine Französin – fanden sie sich aber schnell in die neue Situation ein. Und was soll ich sagen ::

Sie machten ihre Sache so gut, dass sie als Modells im Buch sind!

 

Demnächst gibt es ein „Making-off“ Video zum Buch!

Ich halte dich auf dem Laufenden.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz und gar herzlich und ausdrücklich bei allen an diesem Shooting Beteiligten bedanken ::

bei meiner Redakterin Theresa,  der Stylistin Monika und dem Fototeam von Florian Bilder.

Ihr seid einfach nur großartig!

0 Kommentare zu “rosa’s Kaffeklatsch #49 :: das neue rosa p. BUCH |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.