Das blau-rote rosa p. Kleid Nr. 2 |

Mein Kleid des Tages::

das rosa p. Kleid Nr. 2 in der klassischen – und frankophilen – Farbkombination Blau-Rot.

Die, wer mich kennt weiß das, bei mir immer geht. Zum Beispiel wenn es regnet.

Denn dann schmeckt mir mein Milchkaffee aus der Lieblingsschale, die ich in Paris erstand, gleich nochmal so gut. Irgendwie.. französisch halt.

Wenn die Sonnen scheint, geht Blau-Rot sowieso.

Und wenn das Kleid dann noch so beschwingt und leicht ist, kann der Tag kommen. Mit Regen oder Sonnenschein.

Kleid Nr. 2  hat eine Trapezform, ist aber im Brustbereich schmal geschnitten.  

Durch die eingesetzten Seitenteile hat es einen fließenden Fall.

Es läßt sich also auch mit einem Gürtel tragen! 

Es wird aus dehnbaren Stoffen genäht und hat große aufgesetzte Taschen ( die ich beim Kleid oben weggelassen habe).

 

Du suchst Nähbeispiele und Inspirationen rund um die rosa p. Schnittmuster?

Dann schaue auf meinen Pinterest Boards und besuche uns in der rosa p. :: kreativ Facebook Gruppe, 



 Kleid Nr. 2, Gr XS bis L, als Papierschnittmuster oder Ebook ( A0 und A4)

 

0 Kommentare zu “Das blau-rote rosa p. Kleid Nr. 2 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.