rosa’s Kaffeeklatsch #51 :: rosa p. meets Fashion Style |

Hallo und herzlich Willkommen zum Kaffeeklatsch auf rosa p.!

Heute habe ich wieder einmal etwas aus dem Bereich “Publikationen rund um rosa p. ” für dich.

Denn als ich kürzlich am Bahnhof war, bin ich in der Bahnhofsbuchhandlung über mich selbst gestolpert.

Sozusagen beim Durchblättern durch das Sortiment der Nähzweitschriften.

Klar:: es gibt Schlimmeres.

Und kar :: ich hab mich riesig gefreut!

 

Und du? Schon reingeschaut in die  “Fashion Style 4/2018”?

Und schon gesehen?

Den großen Bericht über “rosa p.”?

Hier gibt es einiges aus den letzten 11 Jahren rund um “rosa p.” zu lesen und zu sehen.

Und du erfährst  – wenn du das nicht schon längst wusstet -, dass ich fünf Kinder und zwei Enkel ( in einigen Wochen sind es sogar bereits drei!) habe.

Dass ich vor den Toren Freiburgs wohne und mein Leben mit dem Mannsbild, unseren beiden Hunden, einem rabenschwarzen Kater und dem jüngsten unserer Kinder teile.

Und dass ich zwar nach all den Jahren  auf “rosa” höre, aber RIKE heiße.

Aber mehr verrate ich dir hier nicht. 

Schau rein in die Fashion Style 4/ 2018!


Meine Bücher findest du hier im shop 

 Ein Schnitt – Vier Styles 

 Näh Dir Dein Kleid

 Granny Squares postmodern

 Gute Laune häkeln

Das Winter- Strickbuch – leider vergriffen.

 

 

 

0 Kommentare zu “rosa’s Kaffeeklatsch #51 :: rosa p. meets Fashion Style |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert