X-Mas 2018

Frohe Weihnachten

buon natale – joyeux noël – vrolijk kerstfeest – bella festas daz nadal – kala christougenna – hyvää joulua – merry christmas |- glædelig jul -craciun fericit – god jul – feliz navidad – wesolych swiat- boas festas – nollaig chridheil – schöni wienacht 

Das rosa p. Team sagt DANKE! Für euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit.

Wir wünschen euch ein besinnliches Fest im Kreise derer, die ihr liebt. Zeit für Gespräche und Innigkeit. Voller Lichterglanz und Ruhe.

Und auch ich sage: Danke.

Danke für dieses wundervolle, spannende, lustige und immer wieder aufregende und absolut großartige Jahr 2018 mit EUCH!

Danke für ein Jahr, das verging wie ein Wimpernschlag. In dem ich viel gelernt und erfahren habe. Das mich oft an meine Grenzen geführt und mir immer wieder gezeigt hat, wo das Glück liegt.

Danke für ein Jahr voller Kreativität und Freude an meiner Arbeit, mit wundervollen Begegnungen und auch ein paar Abschieden. 

Danke für ein Jahr, dass ich nicht missen möchte. 

Ein Jahr mit 365 Tagen mit EUCH!

DANKE VON HERZEN.

 

1 Kommentar zu “X-Mas 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert