C A N E L L E – Teil Zwo

Jacke C A N E L L E ||

Mein kleines Herbstprojekt in Dahlienrot macht sich fein auf meinen Nadeln !

So unglaublich weich und kuschelig ist es schon beim Stricken und das spornt mich mächtig an :).

Während ich die Nadeln klappern lasse, male ich mir aus, zu was ich meine Herbst-Canelle tragen möchte.

Und hab schon mal mein nachtblaues Kleid Nr. 4 gebügelt :).

Das hängt nun hier und flüstert: beeil dich doch mal ein bisschen… ich freu mich schon so…

Das mach ich doch gerne!

Und jetzt: Füße hoch und weiter geht es.

Ich wünsche euch einen wunderbaren und entspannten Sonntag Abend!

Garn: Alpaca classic von Rowan in Dahlia 121, einem satten, dunklen Rot- Dahlienrot eben.⁠
 
 
Du findest die Anleitung hier auf Ravelry


 
⁠Hier gibt es die Strickanleitung im rosa p. Shop
 
 

0 Kommentare zu “C A N E L L E – Teil Zwo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.