Das #rosapstrickteam auf der Wollsymphonie Vol Nr. 01

In echt ist es doch am ALLER ALLER ALLERSCHÖNSTEN!!⁠

Am Wochenende traf ich auf der #wollsymphonie2019 Vol. 1 in Neuenburg am Rhein zwei unserer wundervollen Probestrickerinnen : @rauolaschdriggt und @frauheiligstrickt.⁠


Was soll ich sagen… es war, als würden wir uns schon ewig kennen und jeden Tag zusammen Kaffee trinken.⁠

Ich fuhr heim… und bin seither irgendwie auf Wolke Sieben. Total glücklich, so wunderbare Frauen um mich zu wissen. Mit den Beinen auf dem Boden und den Nadeln in Händen. Und .. gell, Viola… notfalls auch auf dem Kopf :)!

Was ich da trage, bin ich auf dem Festival ganz oft gefragt worden. JAHA… ich kann auch LEO!

Und dieser hier ist ein F L O O R A Dress, kombiniert mit der Hose Tove aus meinem Buch „Der rosa p. Kleiderschrank“.⁠


Hier findest du die Produkte im Shop

Das Buch „Der rosa p. Kleiderschrank“ gibts im Buchhandel.

 Floora Dress PDF (A4 und A0), Ebook , Gr 34 – 52

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil  (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier  > KLICK < Schritt für Schritt und ganz ausführlich. 

Wir freuen uns, wenn wir dein Floora Dress unter dem Hashtag #flooradress finden

 

 

0 Kommentare zu “Das #rosapstrickteam auf der Wollsymphonie Vol Nr. 01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.