rosa’s Freitags Idee #28

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Eines meiner liebsten Kleider des letzten Herbstes war ein Kleid, das so richig bequem ist und ziemlich cool.

Es ist das Kleid Nr. 4 aus einem Tartanjersey in gelb-grau-schwarz. Ein echtes Kombiwunder!

 

Kleid Nr. 4 ist ein Oversized Modell mit überschnittenen Schultern und vielen individuellen Möglichkeiten:


du kannst es als Kleid, Tunika oder Bluse, mit oder ohne nahtverdeckten Taschen nähen.
Genäht wird Kleid Nr. 4 aus Webware, aber auch aus Jersey geht es ganz wunderbar, wie mein Beispiel oben zeigt!

Kleid Nr. 4 ist lässig & bequem – passend für jede Gelegenheit und ideal für Anfänger geeignet.

 

Zum Kleid Nr. 4 kombiniere ich den Kukka Cardigan.

 
 

Ein echter Allrounder, der immer und überall geht.

Leicht, weich und mit einem kleinen, feinen Einstrickmuster aus  linken Maschen passt er einfach zu allem.

 

 

Und weil es Herbst ist und ich eine rechte Frostbeule, trage ich die Socken Nr. 02 dazu. Die haben ein wunderschönes und einfach zu strickendes Muster und machen einfach einen schönen Fuß.


Stell dir deine ganz eigene Capsule Wardrobe aus unseren Schnitt- und Strickmustern zusammen!

Wir sind gespannt auf deine ganz persönliche Zusammenstellung aus der rosa p. Kollektion und freuen uns, Bilder davon zu sehen. Verwende den Hashtag #rosape, damit wir deine Bilder finden und herzen können!


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL

  Kleid Nr. 4 Papierschnittmuster in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL)

  Kleid Nr. 4 Ebook in 5 Doppelgrößen ( XS bis XL) inklusive A0-Datei

  Socken Nr. 02, Strickanleitung (PDF)

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.