Das Tuch. Nr. 02 und das Floora Dress

Knallbunt ist der Herbst: die Natur gibt noch einmal alles und verwöhnt uns mit satten kräftigen Farben und sausenden Winden.

Und endlich endlich ist wieder TÜCHERZEIT!

Warm und wollig und vor allem groß dürfen sie jetzt wieder sein. So richtig zum Einkuscheln.

Und am liebsten auch in Herbstfarben :: tiefes Rot, gedecktes Orange und natürlich Senfgelb sind die Töne, die ich im Moment einfach umwerfend finde.

Perfekt in mein Schema passt das Tuch Nr. 02.

Es ist wunderbar groß und ungeheuer weich. Es wird im Hauptteil kraus rechts mit einem einfachen Lochmuster gestrickt und die Blende zieren “falsche” Zöpfe.

Keine Sorge! Sie werden ohne Zopfnadel gestrickt und gehen schnell von der Hand.

Ich kombinier zum herbstleuchtenden Tuch ein Floora Dress, das ich als Shirt mit Rüsche genäht habe.

Auf nachtblauem Grund leuchten wunderbar farbige Blüten um die Wette. 

Das Tuch Nr. 02 und das nachblaue Floora Dress sind zusammen einfach eine unschlagbare Herbstkombi!


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Strickanleitung Tuch Nr. 02

 Floora Dress PDF (A4 und A0), Ebook , Gr 34 – 52

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil  (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier  > KLICK < Schritt für Schritt und ganz ausführlich. 

Wir freuen uns, wenn wir dein Floora Dress unter dem Hashtag #flooradress finden

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.