rosa’s Freitags Idee #27

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Herbst- meine Liebelingsjahreszeit!

Man kann sich endlich wieder “richtig” anziehen und in Farben schwelgen!

Und: endlich ist wieder TÜCHERZEIT!

Deshalb habe ich euch heut gleich mal meinen absoluten Liebling aus dem Schrank geholt:

das Tuch Nr. 02.

Leuchtend gelb, unglaublich weich und schööön groß ist es. 

Gestrickt habe ich es aus einem weichen Merino-Yak-Sockengarn. Es hat ein hübsches Lochmuster und eine breite Blende mit “falschen” Zöpfen, für die man keine Zopfnadel benötigt.

Ich kombiniere dazu das lässige und bequeme Kleid Nr. 2 und die Kukka Socks.

 

 

Kleid Nr. 2 ist ein legeres Kleid in schwingender A-Linie in außergewöhnlicher Schnittführung mit Rundhalsausschnitt. 

 

Seine figurnahe Passform im Brustbereich und die großzügige Weite um die Hüfte machen es zu einem wunderbar bequemen und lässigen Alltagsbegleiter.

Kleid Nr. 2 hat großen Taschen für all die Dinge, die du immer und unbedingt dabeihaben möchtest.

Du kannst es mit kurzen, ¾ -langen oder langen Ärmeln nähen, so dass es dich rund ums Jahr begleiten kann.

 

 

Die Kukka Socks aus der Kukka Kollektion gibt es als kostenlosen Download bei Ravelry  > KLICK < und Woolplace > KLICK< .


Stell dir deine ganz eigene Capsule Wardrobe aus unseren Schnitt- und Strickmustern zusammen!

Wir sind gespannt auf deine ganz persönliche Zusammenstellung aus der rosa p. Kollektion und freuen uns, Bilder davon zu sehen. Verwende den Hashtag #rosape, damit wir deine Bilder finden und herzen können!


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Tuch Nr. 02, Strickanleitung PDF

 Kleid Nr. 2, Papierschnittmuster

  Kleid Nr. 2, eBook (PDF)  inklusive A0-Datei

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.