Dreamteam :: der Kukka Cardigan und das Floora Dress

Was ich besonders an meinem Job liebe?

Das ich meine Entwürfe so aufeinander abstimmen kann, dass ich immer und jederzeit all meine Kleidungsstücke kombinieren kann!

Im Moment eine meiner liebsten Alltagskombis, die ich zum Arbeiten genauso gut tragen kann, wie zu einer Hunderunde oder zum Treffen mit der Freundin:

der K U K K A Cardigan und das F L O O R A Dress.

 

Der Kukka Cardigan ist ein verschlussloser, lässiger Begleiter, der ein feines, kleines und leicht zu strickendes Reiskormmuster hat.

Er wird unkompliziert von oben nach unten gestrickt und wenn er von den Nadeln gleitet, werden nur noch die Fäden vernäht!

Sogar das Knöpfe Annähen entfällt.

 

Das Floora Dress gibt es ja in verschiedenen Versionen.

Also als Basicshirt, als Shirt mit Rüsche und auch als Kleid mit Rüsche.

Hier seht ihr es, wir bei mir oben, als Shirt mit dekorativer Rüsche.

Ein absolutes Must-Have dieser Saison. Und ungeheuer kleidsam.

 

 

Und gestreift geht ja eh immer, ob mit oder ohne Rüsche!

Wie trägst du dein Floora Dress am Liebsten? 


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL

 Floora Dress PDF (A4 und A0), Ebook , Gr 34 – 52

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil  (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier  > KLICK < Schritt für Schritt und ganz ausführlich. 

Wir freuen uns, wenn wir dein Floora Dress unter dem Hashtag #flooradress finden und herzen können!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.