For FREE :: K U K K A Socks

Und schon wieder Herbst…

Dieses Jahr verging für uns bisher wie ein Wimpernschlag. Arbeitsreich war es, ungeheuer spannend und einfach nur wunderschön.

Eure riesige Begeisterung für die neuen rosa p. Designs unserer Capsule Wardrobe haben uns beflügelt und getragen.

Und nun ist es Zeit, DANKE zu sagen!

Danke für jeden Schritt, den ihr mit uns gegangen seid!  

Und was liegt da näher, als dies mit einer neuen, kostenlosen Strickanleitung für den #socktober zu tun? Für euch und unsere nächsten gemeinsame Schritte!

Deshalb: Vorhang auf für die K U K K A Socks ::

Die Strickanleitung K U K K A Socks passt perfekt zum von euch über alles geliebten K U K K A Cardigan.

Die Socken werden vom Bündchen abwärts mit dem Magic Loop oder einem Nadelspiel rund gestrickt.

Bei dieser Anleitung werden Basiskenntnisse des Sockenstrickens vorausgesetzt.

 
 
 

Die Kukka Socks können mit jeder beliebigen Ferse und entsprechend auch mit jeder gewünschten Spitze gestrickt werden.

Für unser Modell haben wir die Bumerangferse und die klassische Bandspitze gewählt.

Unser fleißiges, engagiertes und versiertes #rosapstrickteam hat sich gut vorbereitet und zeigt viele, viele wundervolle Designbeispiele.

Unser Dank gilt Anita, Bettina, Birgit, Brigitte, Christa, Christiane, Dana, Daniela, Doro, Erika, Geraldine, Isa, Karin, Katrin, Sabine E., Sabine H., Sigrid, Silke, Tanja und Viola, die uns aufs wundervollste unterstützt haben!


Wir freuen uns, wenn wir eure Kukka Socks unter dem Hashtag #kukkasocks finden und herzen können!


Die Strickanleitung gibt es als KOSTENLOSEN DOWNLOAD bei

Ravelry > KLICK < 

und Woolplace > KLICK <




2 Gedanken zu „For FREE :: K U K K A Socks

  1. Abels Marion sagt:

    Liebe Rieke,
    Vielen lieben Dank für die Gratisanleitung,habe noch nie Socken oder Strümpfe gestrickt,vielleicht werde ich das jetzt mal machen.
    Liebe Grüße Marion

  2. vitale38 sagt:

    Das sind wirklich tolle farbige Socken, das Bündchen gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.