rosa’s Freitags Idee #26

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Ende September.. das Oktoberfest naht. Sogar hier im Südwesten wird es mittlerweile gefeiert. 

Ich bin natürlich gerüstet!

Mit meinem Maari Cardigan und meinem Rock Nr. 1 ( MODELL DE MONATS!! 10% OFF!)  kann ich mir eine tolle trachtig angehauchte Kombination zusammenstellen.

Dazu trage ich ein schlichtes Basic Shirt, das ich aus der Grundvariante des Floora Dress genäht habe.

Ein rustikales Schuhwerk und ein paar Kukka Sockerl müssen auch sein! (Die gibt es morgen – Obacht meine Damen! – als freien Download bei Ravelry und Woolplace!)

Denn: “Du dodl di! Dö dudl dö ist zweites Futur bei Sonnenaufgang.”

Und: “Da hab ich was in der Hand… und ich habe als Frau das Gefühl, dass ich auf eigenen Füßen stehe. Da hab ich was Eigenes. Da hab ich mein Jodeldiplom.”

Frei nach Loriot. Hab ich schon erwähnt, dass ich Loriot liebe und auch oft und gerne zitiere?

Na, das wisst ihr jetzt also auch.

Ich wünsche euch ein schönes Oktoberfest- wo immer ihr seid!


Hier gibt es die Produkte im Shop:

 

 Maari Cardigan, Strickanleitung (PDF)

 Rock Nr. 1, Papierschnittmuster

 Rock Nr. 1, Ebook/inklusive A0-Datei




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.