F L O O R A Dress – ein Kleid

Am vergangenen Samstag ging unser neues rosa p. Schnittmuster online: das F L O O R A Dress.

Floora ist ungeheuer variabel! Floora geht ganz schlicht als Shirt, du kannst eine angesagte Rüsche anbringen oder es auch als Kleid nähen!

Du hast die Wahl zwischen 3 verschiedenen Ärmellängen – so kann dich Floora das ganze Jahr über begleiten!

Hier zeige ich dir Floora als Kleid:

Genäht habe ich es aus einem weichen Baumwolljeresy. Die Rüsche habe ich etwa auf Taillenhöhe angebracht und mich für die halblangen Ärmel entschieden.

Auch unser fantastischen #rosapenaehteam hat viele wundervolle Floora-Kleider genäht:

Laß dich auch von unserem F L O O R A Dress Lookbook inspirieren!

Viel Freude mit Floora und ihren tausend und einen Möglichkeiten

wünscht dir Rike von rosa p. 


Hier findest du das Schnittmuster im Shop:

 Floora Dress PDF (A4 und A0), Ebook , Gr 34 – 52

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil  (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier  > KLICK < Schritt für Schritt und ganz ausführlich. 

Wir freuen uns, wenn wir dein Floora Dress unter dem Hashtag #flooradress finden und herzen können!




2 Gedanken zu „F L O O R A Dress – ein Kleid

  1. Sybille Dreyer sagt:

    An sich gefällt mir der Schnitt gut, ich trage eine Größe zwischen 48 bis 52 und hätte jetzt gerne vor dem Kauf in Eure Maßtabelle geschaut sowie auch eine Zeichnung angesehen, denn mit knapp 9,– Euro ist das Schnittmuster ja auch nicht günstig. Wäre sehr schön, wenn das machbar wäre. Danke und Liebe Grüße

  2. dagmar peters-groth sagt:

    Liebe Rosa P. sind deine Schnittmuster auch über die App Pattarina zu erhalten?
    Danke und Grüße
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.