F L O O R A Dress – ein Kleid

Am vergangenen Samstag ging unser neues rosa p. Schnittmuster online: das F L O O R A Dress.

Floora ist ungeheuer variabel! Floora geht ganz schlicht als Shirt, du kannst eine angesagte Rüsche anbringen oder es auch als Kleid nähen!

Du hast die Wahl zwischen 3 verschiedenen Ärmellängen – so kann dich Floora das ganze Jahr über begleiten!

Hier zeige ich dir Floora als Kleid:

Genäht habe ich es aus einem weichen Baumwolljeresy. Die Rüsche habe ich etwa auf Taillenhöhe angebracht und mich für die halblangen Ärmel entschieden.

Auch unser fantastischen #rosapenaehteam hat viele wundervolle Floora-Kleider genäht:

Laß dich auch von unserem F L O O R A Dress Lookbook inspirieren!

Viel Freude mit Floora und ihren tausend und einen Möglichkeiten

wünscht dir Rike von rosa p. 


Hier findest du das Schnittmuster im Shop:

 Floora Dress PDF (A4 und A0), Ebook , Gr 34 – 52

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil  (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier  > KLICK < Schritt für Schritt und ganz ausführlich. 

Wir freuen uns, wenn wir dein Floora Dress unter dem Hashtag #flooradress finden und herzen können!

2 Kommentare zu “F L O O R A Dress – ein Kleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.