Tuula Sweater Wetter

Herbst – eindeutig meine Lieblingsjahreszeit.

Also schon rein kleidungstechnisch gesehen. All die feinen, wunderbar weichen Strickteile, die ich das ganze Jahr auf den Nadeln habe, und für die es im Sommer hier im Südwesten oft einfach zu warm ist, kommen endlich zu Einsatz.

Ich schwelge in Farben und Strukturen, in Mohair und Merino.

Und schlüpfe des Morgens voller Freude in meinen Tuula Sweater.

Der passt einfach perfekt zu allem. Ob zu Kleid, Hose oder Rock : ich fühle mich immer ungemein wohl darin.

Die Strickanleitung gibts bei  Ravelry und im rosa p. Shop.

Tolle Designbeispiele findest du ebenfalls bei Ravelry > KLICK < und auf Instagram  unter dem Hashtag #tuulasweater oder #rosape.


Hier findest du den Tuula Sweater im Shop

 Tuula Sweater, Strickanleitung (PDF), Gr 34 – 48




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.