rosa’s Freitags Idee #29

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

In den letzten Wochen konntet ihr mich bei meinen Strickfortschritten in Sachen “Nuumi Cardigan” begleiten.

Und ich hatte den Eindruck: eure Vorfreude war ebenso große wie die meine!

Morgen ist es nun soweit: der N U M M I  Cardigan geht hier im Shop und bei Ravelry online.

Deshalb gibt es heute schon mal eine Blick auf das Jackerl: 

N U U M I ist genau so geworden, wie ich sie mir ausgemalt hatte. Eine perfekte Herbstjacke: ein bisschen rustikal und mit einer Haptik, wie ich sie liebe. Also eben so, dass man sie am liebsten die ganze Zeit streicheln würde.

 

 

Und auch das Muster kommt in dem traumhaften Tweedgarn perfekt zur Geltung. 

Ich würde sagen: N U U M I ist ein perfect match!

 

 

 

Zum neuen Cardigan kombiniere ich ein herbstliches F L O O R A Dress, hier in der Variation als Kleid mit Saumrüsche.

Die habe ich etwas oberhalb der Taille angesetzt, das ergibt einen schönen, leicht trachtigen Look, wie ich ihn im Herbst besonders liebe.

Absolut perfekt dazu ist die Mütze Nr. 02, die ich hier aus einem zimtfarbenen weichen Alpacagarn gestrickt habe.

Alle Strickanleitungen findet ihr bei Ravelry und hier im Shop. 


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Strickanleitung “Mütze Nr. 02” (PDF)

 Floora Dress PDF (A4 und A0), Ebook , Gr 34 – 52

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil  (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier  > KLICK < Schritt für Schritt und ganz ausführlich. 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.