Auf meinen Nadeln :: der Mapala Sweater

M A P A L A Sweater ||

#aufmeinennadeln: endlich ist es soweit! so lange und so oft habt ihr mich gefragt.

Und jetzt endlich mache ich BLAU!

Mitternachtsblau.. Mondscheinblau… Tiefseeblau… Ich stricke an gegen den Novemberblues.

Und habe den Mapala Sweater in einer herbstlichen Version angeschlagen.

Und kann schon sagen: ja, Blau beruhigt.. ist meditativ… und genau das, was ich brauche, wenn es draußen quer gegen die Fensterscheiben regnet.

Das Garn?

Es ist das wundervolle Slow Wool Lino von @lanagrossa.

EIne fantastische Mischung aus Merino und Leinen. Weich und elastisch – das Schaf macht es möglich-, mit einem ungefärbten Leinenanteil – er sorgt für die leichte Melierung.

Die Anleitung ist geschrieben, auch das wundervolle #rosapstrickteam läßt schon die Nadeln tanzen. Und zeigt euch in den nächsten Tagen, mit welchen Farben es den Herbst in die schönste aller Jahreszeiten verwandelt!

Allzu lange müßt ihr uns also nicht mehr zuschauen, sondern könnt alsbald selbst euren Mapapla Sweater anschlagen!

Unter dem Hashtag #mapalasweater könnt ihr schon mal spickeln und ein wenig träumen!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.