Kein Novemberblues

K U K K A Cardigan || Kleid Nr. 5 ||

Herbst – eindeutig und absolut meine allerliebste Jahreszeit.

Man kann so schön viel übereinander anziehen! Da lacht das Selbermacherin-Herz!

Morgens allerdings immer die Qual der Wahl….. lauter Lieblingsteile! Nut gut, dass ich sie stets so nähe und stricke, dass sie perfekt zusammen passen :).

Diese Kombination aus Kleid Nr. 5 und dem heißgeliebten Kukka Cardigan steht bei mir im Moment ganz hoch im Kurs.

Kuschelig, warm und bequem. Und die Farben, hell und freundlich, neutral und dennoch auf keinen Fall.. langweilig. Ich mag das so :). Und: passt, oder?

Und ihr so? Novemberblues oder helle Herbstfreude?

Garn Kukka Cardigan: Ecopuno von @lanagrossa⁠
Stoff:@stoffstil
Und weil der elastisch ist, kommt das Kleid ohne Reißverschluss aus.


Hier findest du die Produkte im Shop

 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, eBook (PDF)

 Kleid Nr. 5, Gr 34-48, Papierschnittmuster 

passend zu Kleid Nr. 5 gibt es noch ein Add-on, den Schluppenärmel

 Add-On-Schluppenärmel zu Kleid Nr.5, eBook (PDF)




2 Gedanken zu „Kein Novemberblues

  1. Marion Abels sagt:

    Liebe Rieke,
    Du siehst super aus,das gefällt mir total gut. Und die Brille steht dir auch ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Marion

  2. RosaPe sagt:

    Oh!! danke schön!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.