Der Mitternachtsblaue auf meinen Nadeln

M A P A L A Sweater ||

Und weiter geht es mit dem Nachtblauen :).

Ich drehe Runde um Runde – ganz entspannt. Das ist genau richtig für einen kühlen Novemberabend. 

Ich lasse das wunderbare Garn durch meine Finger gleiten und trinke Tee.

Schöner geht es nicht, oder?

Der Mapala Sweater geht dann für euch am Samstag, den 16. November online.

Bis dahin bin ich wahrscheinlich absolut tiefenentspannt vor lauter Mitternachstblau :).. 

Und.. die Rose ist KEIN Fake: die blüht tastächlich noch immer in meinem Garten! 

Garn:

300 (300) 300 (400) 400 (400) 500 (500) g Lana Grossa Slow Wool Lino (85% Schurwolle, 15% Leinen, Lauflänge 400m/100g) ⁠

in der Farbe Marine von Lana Grossa




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.