Kukka Socks – ein kleines Zwischendurch-Projekt

K U K K A Socks ||

#aufdennadeln habe ich seit gestern ein kleines Zwischendurch-Projekt in strahlendem Blau: die Kukka Socks.

Macht Laune und geht fix. Und.. ich schaue ja auch schon auf den Kalender und weiß zwei Dinge genau: 

– Weihnachten naht in großen Schritten

– meine Lieben freuen sich immer, immer, immer über Socken!

Die Kukka Socks gibt es es als freien Download im Ravelry und bei Lana Grossa auf dem Woolplace.

Habt es fein – und habt warme Füße :)!

Die  K U K K A Socks passen übrigens perfekt zum von euch über alles geliebten K U K K A Cardigan.⁠


Noch mehr Sockenanleitungen findest du hier:

 “Socken Nr. 01”, Strickanleitung (PDF)

  Socken Nr. 02, Strickanleitung (PDF)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.